F
Fliegenfänger
Guest
G, N, W... Hmm... Das wäre doch zu offensichtlich![]()
Das wäre es wohl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wo du es sagst... ist mir am Handy nicht aufgefallen.
Hmm, wenn sich jeder selbst wählt, darf der BM entscheiden wer die Kugel bekommt?
OC die Kugel anvertrauen halte ich auch noch für zu gewagt.
Warum ist das W bei SpionCountryboy FETT? Will wohl jemand ne Fährte auf Wing/WFD legen?
Wobei auch der Mafia dann nicht klar sein wird, ob das wirklich der Spion ist. Gibt ja schließlich ein paar mehr, die von sich behaupten, der Spion zu sein.![]()

Na toll, und ich wollte OC meine Stimme geben. Aber wenn sie sich nicht mal selbst wählt, tue ich das erst Recht nicht. Dann gebe ich mir die jetzt selbst![]()

Auch wenn es doof ist: Es gibt aus meiner Sicht nur einen sicheren Bürger und das bin ich selber, weshalb ich mir die Stimme gebe! Typisch erster Tag![]()
Mach ich auch so. Heute war ich eher inaktiv, hatte aber einfach keine Zeit, aber da es heute ohnehin schlichtweg so gut wie gar nichts zu diskutieren gab ist das denke ich auch nicht sonderlich tragisch. Morgen wird es leider wieder eher zu wenig Texas-Zeit reichen, aber Freitag dürfte ich mich dann voll dem Spiel widmen können.