F
Fliegenfänger
Guest
also ich find immer einen erfahreneren Spieler besser als BM
da bin ich nicht die erste Wahl!
Ach Quatsch. Erfahrung hast du mehr als genug für den Posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich find immer einen erfahreneren Spieler besser als BM
da bin ich nicht die erste Wahl!
Zitat von Fliegenfänger;2423664:Ach Quatsch. Erfahrung hast du mehr als genug für den Posten.

Ähem, wir sind in TEXAS ... was ist Ingwer?![]()

du meinst man braucht sich bloß abschießen zu lassen, oder was?![]()

na gut, ich habe eben den Grafen zu meinem Wahlkampfleiter ernannt
als richtiger Politiker brauche ich jemanden, der mir meine Reden schreibt.
Ihr steckt also unter einer Decke? Teilt das gleiche Ross und die selbe Wumme?
na gut, ich habe eben den Grafen zu meinem Wahlkampfleiter ernannt
als richtiger Politiker brauche ich jemanden, der mir meine Reden schreibt.
edit: nein, seine Vorlage taugt nix
ich brauch einen anderen Wahlkampfleiter!
wer bewirbt sich? Bürger, das ist gelebte Demokratie.... wer will, wer will, wer hat nich nicht?

Zitat von Fliegenfänger;2423719:Demokratie im wilden Westen? Hm.![]()

Also ich fand meine Reden toll. Auszüge gefällig?
"Ich 22, verspreche messerscharfe Analysen, ein Komplott mit der Mafia und 2 tote Bürger nach dem ersten Tag"
"Mein Konzept lautet jeden Mafiaspieler jeden Tag immer ein bisschen erfahrener/besser zu machen"
![]()

du meinst, dass ich das Amt noch nicht verstanden habe?
kann sein![]()

Zitat von Fliegenfänger;2423740:Ein Sheriff ist das Gesetz in der Stadt - da hilft Demokratie relativ wenig.
Hartes und rücksichtsloses Vorgehen gegenüber den Banditen wird erwartet![]()

Im zentralen Saloon Pampas tropft der Wasserhahn...mal wieder keine Gäste heute. Vor der Tür weht ein Heuknäuel vorbei, die Pferde schnauben am Wassertrog. Man hört entfernt eine Mundharmonika, deren traurige Melodie vom Wind durch das Örtchen getragen wird.
Der Marschall dreht eine letzte Runde durch den Ort und begibt sich dann zum örtlichen Gefängnis um die Wahl zum neuen Dorfsheriff und seine Abreise vorzubereiten.
Es ist verdächtig ruhig heute in Pampa...vielleicht zu ruhig? Der Marschall ist sich sicher das schon am nächsten Tag die Colts rauchen werden. Mit einem grimmigen Lächeln betritt er das Haus.
Zitat von Fliegenfänger;2423820:Naja, John Wayne, Clint Eastwood und Co. waren wohl (meistens) alles andere als Mafiosi![]()
naja clint hat schon nicht so selten den bösen gespielt