Mafia #38 - Texas

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Raynor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na gut, ich habe eben den Grafen zu meinem Wahlkampfleiter ernannt :D

als richtiger Politiker brauche ich jemanden, der mir meine Reden schreibt.

edit: nein, seine Vorlage taugt nix

ich brauch einen anderen Wahlkampfleiter!

wer bewirbt sich? Bürger, das ist gelebte Demokratie.... wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Also ich fand meine Reden toll. Auszüge gefällig?

"Ich 22, verspreche messerscharfe Analysen, ein Komplott mit der Mafia und 2 tote Bürger nach dem ersten Tag"

"Mein Konzept lautet jeden Mafiaspieler jeden Tag immer ein bisschen erfahrener/besser zu machen"

:D

Naja, John Wayne, Clint Eastwood und Co. waren wohl (meistens) alles andere als Mafiosi ;)

Pampa am Abend

Im zentralen Saloon Pampas tropft der Wasserhahn...mal wieder keine Gäste heute. Vor der Tür weht ein Heuknäuel vorbei, die Pferde schnauben am Wassertrog. Man hört entfernt eine Mundharmonika, deren traurige Melodie vom Wind durch das Örtchen getragen wird.

Der Marschall dreht eine letzte Runde durch den Ort und begibt sich dann zum örtlichen Gefängnis um die Wahl zum neuen Dorfsheriff und seine Abreise vorzubereiten.

Es ist verdächtig ruhig heute in Pampa...vielleicht zu ruhig? Der Marschall ist sich sicher das schon am nächsten Tag die Colts rauchen werden. Mit einem grimmigen Lächeln betritt er das Haus.

Back