Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der Schutzengel schützt nur gegen den Mafiamord?
oder auch gegen die Ballerei?
und der Schutzengel schützt nur gegen den Mafiamord?
oder auch gegen die Ballerei?

@22: Etwas unregelmäßiger heißt, dass ich nicht jeden Morgen um 8 die Nachtergebnisse versprechen kann, sondern das es auch mal 9 werden könnte.

Hmm, okay. soooo viel anders/umfangreicher ist das ja nicht! Wenn mich jemand verdächtigt knall ich ihn einfach ab, verstanden![]()

Da muss halt schon wohl überlegt sein, was man da tut, ob man was tut und wen man was tutDas Problem beim Minenleger ist doch, dass er auch SE oder Nutte erwischen kann, wenn die den Spieler nachts besuchen. D.h. es sind 2 Bürger SR gefährdet, aber immer nur ein Mafioso, und das finde ich eigentlich nicht sehr bürgerdienlich.

Zu 1: Richtig, wobei Testamente auch an einzelne Mitspieler geschickt werden können, das Vererben von Kugeln wird dennoch veröffentlicht.Zwei Fragen zum Vererben:
1) Das Vererben von Kugeln im Testament ist doch komplett öffentlich, d.h. die Mafia kann sich die Kugeln auch nicht ohne Weiteres einfach selber weitervererben, ohne dass es verdächtigt wird, wenn ein Mafiosi stirbt?
2) Und folglich ist es auch gewährleistet, dass jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt des Spiels genau weiß wieviel Kugel jeder andere Spieler gerade konkret besitzt?

Das weiß ich auch nicht. Ich warte auch auf ein Statement der SL![]()