Dann will ich mich auch mal wiederholen. Ich habe schon verstanden, worum es dir geht, das ist nur gar nicht der Punkt, um den es mir geht.
Wenn ich als Mafia einen Fake erschaffe, mache ich das ev. um einen der meinen reinzuwaschen oder jemand anderen anzuschwärzen. Dafür ist Glaubwürigkeit aber ein nicht zu unterschätzender Punkt.
Mit sehr "offensichtlich" meine ich eben, dass es eben schon ein seeeehr großer Zufall ist, dass jetzt ausgerechnet ein sicherer Bürger in der Abfrage erscheint. Es geht drum, dass dieser Reinwasch-Versuch dann schon sehr auffällig wäre und nicht darum, ob das vor dir schon mal jemand erwähnt hat.
Ich will damit gar nicht sagen, dass ich jetzt glaube, dass der Artikel nicht trotzdem von der Mafia ist.
Wenn ich als Mafia einen Fake erschaffe, mache ich das ev. um einen der meinen reinzuwaschen oder jemand anderen anzuschwärzen. Dafür ist Glaubwürigkeit aber ein nicht zu unterschätzender Punkt.
Mit sehr "offensichtlich" meine ich eben, dass es eben schon ein seeeehr großer Zufall ist, dass jetzt ausgerechnet ein sicherer Bürger in der Abfrage erscheint. Es geht drum, dass dieser Reinwasch-Versuch dann schon sehr auffällig wäre und nicht darum, ob das vor dir schon mal jemand erwähnt hat.
Ich will damit gar nicht sagen, dass ich jetzt glaube, dass der Artikel nicht trotzdem von der Mafia ist.
Ich glaube, du willst mich gerade absichtlich falsch verstehen
Also, ja, es ist möglich, dass der Spielmacher der echte MM ist. Ich denke aber, dass die Mafia den Spielmacher inszeniert, um einen ihrer Leute reinzuwaschen (was ja normalerweise mit einem Fake-MM gar nicht so einfach geht, weil man von keinem der genannten die Rolle weiß).
Meine Theorie jetzt als "allzu offensichtlich" darzustellen, finde ich etwas seltsam. Bisher hat es ja noch gar niemand hier erwähnt...
Dass die Artikel vor der Hinrichtung abgegenen werden müssen ist klar, und dass im Falle, dass der Spielmacher echt ist, die ganze Theorie keine Grundlage mehr hat, selbstverständlich auch! Aber ich fange an mich zu wiederholen ;-)

amn!