Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag schonmal an, dass ich morgen Abend beim Spiel bin und Sonntag arbeiten muss von 13 Uhr bis 22 Uhr und deswegen da nicht on sein kann.![]()
Morgen ist doch eh Pause wegen Werder, oder?

What's Dean got to do with it?
check out our newest member of Greendale: the SPY! TADA
Dean Pelton

Da Masa versucht hat mich zu unterstützen würde ich davon ausgehen, dass sie eher Bürgerin ist. Behaltet OC und Knigge im Auge. Knigge habe ich schon erläutert und OC weil sie zum besagten Kreis gehört und heute Morgen meines Wissens nach Online war!

Nicht, wenn du die Lügnerin bistUnd deine Verdächtigungen hinken ja auch was, wenn Knigge und ich zur Mafia gehören würden, hätte ich ihn gestern bestimmt nicht zur Hinrichtung gewählt oder?

Was ist daran so schlimm? Wurde doch schon oft so praktiziert. Finde ich auch ok.@Knigge: ich begebe mich sicher nicht auf das Niveau - ich habe noch nie ICQ-Gespräche gepostet und werde es auch weiterhin nicht tun!
Wieso solltest du auch? Hatte doch ne gute Idee, die nur nicht mehr umsetzbar ist. Und diese Regeländerung, die zu Gunsten der Mafia modifiziert wurde (was im Übrigen richtig war, XXII, diese Regel bedurfte einer Klärung, was niemanden vorher aufgefallen ist), hast du als erste angemerkt. Und ich finde nach wie vor, dass das ein guter Ansatzpunkt ist. So passiv war ich dann gestern auch wiederum nicht.Gerne doch...das hast du doch immer :kiss:
Leider hast du bisher zu wenig gesagt als dass ich dich traditionsgemäß auch verdächtigen könnte![]()

Es tut mir zwar Leid, dass wir keinen Bösewicht erwischt haben, aber es tut mir nicht Leid, dass ich nicht auf den kastemato-Zug aufgesprungen bin, auch wenn ich DepoVs Argumentation ja doch bis zu einem gewissen Punkt gestern geteilt habe. Ich denke es ist ganz gut, dass wir so gestern mehrere Optionen hatten und werde mir das Wahlverhalten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dass ich Raynor gewählt habe, heißt auch nicht, dass ich nicht immernoch einen Verdacht gegen kastemato habe 
@Nicole, Masa und Co
Chillt mal wieder eine Runde. Wie Nicole schon sagte, ist NUR ein Spiel![]()
BTW: Nachdem sich Raynor plausibel erklärt hatte, gab es mMn nichts mehr, was ihn verdächtigt erschienen ließ. Abe rgut, hinterher kann man immer gut klugscheißen.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Mafia geschlossen auf Raynor gegangen ist.
nach langer nacht, ruhe ich nun. Wie aktiv mein Bettgefährte war, erfahrt ihr im Sonntag Abendblatt. eure Traumfängerin
nun wirds verrückt. Wollt ihr mich nicht finden? Meine Mamma Mia versteht es nicht.
"Das dauert ja länger als ein Buchstabierwettbewerb von Stotternden!"
Nun meldet Euch doch endlich, die Zeit läuft ab!
MS
Kontaktaufnahme: erwünscht
Code: 5
Nachricht: nhm pfss ijs wtqfsi xjmjs
Julius

Immerhin wissen wir jetzt, dass Blaufuchs der richtige Dete war, und das er das Entchen abgefragt hatte. Das entlastet sie zunächst einmal, auch wenn Rufmord natürlich möglich ist. Meine Vermutung geht momentan weiterhin Richtung kaste, wegen dieser Geschichte mit dem Lügner und daraus resultierenden Regeländerung.
p) und la_mariposa habe ich da jetzt erstmal etwas ausgeklammert. Mit diesen vier sollten wir uns heute wohl unter Anderem beschäftigen. Nimmt man die Verdächtigen von der letzten Hinrichtung noch dazu würde die Liste ergänzt durch Masa.
Hab mir die echten Dete-Artikel noch mal angeschaut und denke nicht, dass man daraus auf Fliegenfänger hätte schließen können.