Also ich bin für eine Revolution zu Gunsten von Brotmann. Es gibt schon noch eine Konstellation bei der das entscheidend sein kann.
Hatte ich etwa einen zweiten Gedankenfehler oder versuchst du dich beim MM einzuschleimen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin für eine Revolution zu Gunsten von Brotmann. Es gibt schon noch eine Konstellation bei der das entscheidend sein kann.

Hatte ich etwa einen zweiten Gedankenfehler oder versuchst du dich beim MM einzuschleimen?![]()
), dann steht es morgen zur Hinrichtung 2 gegen 2. 
Ach komm, dann muss ja matt zur Mafia gehören, wenn Torero der Scharping ist.
Also starte ich die Revolution
und wähle Brotmann als neuen BM
bin dabei!Ach komm, dann muss ja matt zur Mafia gehören, wenn Torero der Scharping ist.
Also starte ich die Revolution
und wähle Brotmann als neuen BM

jetzt wirds interessant. leute, ich bin der scharping. da will sich noch jemand retten, das kann ich so nicht zulassen!

Ahhh... letzt Chance.
Und deshalb war die Revolution wichtig. OK, sie hätte auch noch nach der Hinrichtung, aber vor dem Nachtmord, erfolgen können.
Wir können auch zuerst matt hinrichten, bevor wir zu Euch kommen:wild:

Ich bin der letzte verbleibende einfache Bürger ohne SR, konnte vorher nicht On, werde gleich noch mehr schreiben, aber warum wollt ihr jetzt revoltieren?
was spricht denn mehr gegen mich als gegen torero?
Ich bin der letzte verbleibende einfache Bürger ohne SR, konnte vorher nicht On, werde gleich noch mehr schreiben, aber warum wollt ihr jetzt revoltieren?