Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte ich jetzt irgendwie nicht entdecken. Aber da er gestanden hat, verbleibe ich bei meiner Hinrichtungsstimme.Den Fehler hast definitiv du begangen, als du dich gestern im Thread als vermeintlicher MM geoutet hast, ganz unabhängig von deiner Rolle.
@Wing
Wenn du heute hängst, liegt es nicht daran, dass wir feiertags weiter gespielt haben.
)
Wetter - Der Himmel bleibt den ganzen Tag grau, es regnet und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16°C. In der Nacht regnet es leicht bis mäßig und die Temperatur fällt auf 11°C. Der Wind weht mäßig aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 25.9 km/h.
Bildung - Die OECD veröffentlichte eine Studie zum Bildungsstand in den 34 Mitgliedsstaaten und deren wichtigsten Partnerländern.
„And the winner is“: Kanada! Hier verfügt fast jeder zweite Bürger über einen Hochschulabschluss.
Kultur - Im Foyer des Rathauses werden heute Werke des Künstlers Guido Daniele gezeigt.

Hey wo sind denn eure Spionfakes hin

Politik - Bürgermeisterschaftswahl
Bei der heutigen Bürgermeisterschaftswahl erreichte Matt eine überwältigende Mehrheit.
OceanChild wählt Matt
Torrero wählt Matt
Besserwisser wählt Matt
DepoV wählt Matt
Wing wählt Torero
Matt wählt Matt
Brotmann wählt Matt
Mittwoch, 03.10.2012
Habe meine Obversation durchgeführt. Zielperson: DepoV.
Hab ihm zwei Freikarten fürs Kino geschickt. Die für "Der Pate" hat er liegen lassen.
DepoV ist ein Guter.
IaSL