F
Fliegenfänger
Guest
:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde nominiert?lese es ja jetzt erst!

Regionalpolitik - Tragödie im Rathaus
Der Stadtrat ist in Aufruhr: Erst seit wenigen Tagen in Amt und Würden, verunglückte unser Bürgermeister gestern auf dem Heimweg tödlich. Die näheren Umstände des Sturzes sind noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt.
Da er keinen Nachfolger bestimmte, wurde für den heutigen Abend eine Neuwahl anberaumt. Die Bürger sind aufgefordert, bis 20 Uhr ihre Stimmen abzugeben.
Politik - München feiert den Tag der Deutschen Einheit:
Mit einem zentralen Festakt in der Münchner Staatsoper wird am Mittwoch der Tag der Deutschen Einheit gefeiert.
Zur Feier des Tages öffnet die örtliche Kelterei ihre Pforten.
Der Wirt, unseres Dorfgasthofs kündigte für den heutigen Abend eine Schlemmerorgie ohne Gleichen an.

Jetzt hat Wing die Nacht ohne SE als vermeintlicher MM überlebt und ist für mich damit der Kandidat für die Hinrichtung heute Nacht.

RIP Fliegenfänger
Dann macht es mir die Sache heute mit der Hinrichtung einfach und werde ebenfalls wing wählen.
Tja, für die BM-Stimme hab ich keinen Plan, aber matt scheint mir momentan nicht der schlechteste Kandidat zu sein.
ich muss mich mal verteidigen. ja ich war mir sicher, dass nicole bürger war. ja ich war nicht sicher, was ff ist. nicole hat mich getricked und sich als mm ausgegeben. ich hab die identität angenommen und joar.
warum sollte ich gestern nacht gekillt werden als vermeintlicher mm? weil ich es nicht bin. sollte ich es sein, dann wäre es auch unnötig gewesen, weil ich heute auch nicht abfragen kann, also lieber den run auf den dete versuchen