ich will garnichts auf den bm abwälzen und sicherlich nicht ihm blind vertrauen. ich finde, dass der bm schwung in die bude bringen soll und das scheint nicht sehr zu funktionieren.
nicole werde ich nicht wählen. auch wenn sie die sache mit den detes nicht zu kapieren scheint (auch wenns hart zu glauben ist) wieso sollte sie einen detefake über sich selbst schreiben, der sie selbst verdächtigt?
ich selbst habe nur wenige anhaltspunkte. aus dem bauch werde ich wohl fliegenfänger wählen. wieso? wir haben außer den deteabfragen _nichts_. die einzige deteabfrage, die hilfreich ist, ist welche die besagt FF = Bürger. Nur die Chance ist relativ hoch, dass er als sehr aussichtsreicher BM-Kandidat gerufmordet wird, gerade als Mafiosi.
Dann haut er die ganze Zeit mit matt auf Nicole ein, weil sie so naiv ist um das mit den Detektiven zu kapieren. (Sry Nicole für die harten Worte) FF, Nicole, matt streiten sich vor 17:00 Uhr. Die 3 Deteabfragen. Erscheint mir komisch, anstatt wirklich mit den Leuten zu reden, Gedanken der anderen Mitspieler herauszufinden, erklärt er Nicole lieber die Detektivsache um sie weiter in die "Scheiße" zu schieben.
Ich habe mich entschieden, sollte nichts weiteres kommen.