Mafia #36

Wing hat mir heute gesagt, dass er der Spion sein könnte. Somit denke ich, dass er eher Bürger sein könnte.

FF hat zuletzt einen guten BM-Job gemacht.

Schwer sich zu entscheiden...

Zitat von Fliegenfänger;2385618:
Gegenkandidat? Na wenn ihr mich haben wollt, hier bin ich :)

Solltet ihr mich wählen, verspreche ich so wahr mir Gott helfe, alles mir mögliche zu tun um der Bedrohung durch die Mafia einhalt zugebieten und den Frieden in unserem kleinen Dorf wiederherzustellen.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Vertrauen.

Fliegenfänger

Na das hört sich doch schon mal nach viel mehr an als so ein einfaches Bild ;)

Hier der Text von Wing:

ch werde bestechungsgelder der mafia annehmen, sie in meine tasche stecken und die mafiosi dann wahlweise auf dem elektrischen stuh oder der guillotine hinrichten
14:48
warum ich mich selbst vorgeschlagen habe? weil ich finde, dass dieses "nagut ok, ich kanns zur not machen einfach nicht hilfreich ist"
man brauch eine starke hand, der zur not einfach mal sagt, was sache ist und nicht nur vermittler der ganzen bürger spielt
und ich natürlich macht will, ist ja ganz klar

Rest folgt:

Er:ich bin einfach hundemüde

Ich:Vorschlafen für die nächtliche Arbeit?

Er:dafür hab ich ja komplizen

Ich:Wen denn?

Er:weiß ich nicht aber die werden das ding schon schaukeln

Ich:Dann bist du der Spion? Sonst müsstest du deinen Mitspieler ja kennen...

Er:das wäre möglich

Ich:War das ein Outing? So früh im Spiel?

Er:man könnte auch meinen, dass ich einen großen haufen müll verbreite

Ich:Das könnte auch sein... Da ich nur meine Rolle kenne, kann ich keines von beidem ausschließen...

Er:das ist wohl möglich

Ich:Ich denke aber eher, dass Du Bürger bist (eventuell mit SR). Wärest du der Spion, würdest du das so nicht sagen.

ich wurde ein paar fragen gefragt und bin einfach zu müde gewesen zurückzuschreiben. das hab ich dann gesagt. als antwort kam dann "vorschlafen für nächtliche aktionen?" woraufhin ich mit "ne dazu hab ich doch meine komplizen" geantwortet habe

Back