Mafia #34.2 und die Comebacker

Tag3 ist vorbei

Nach einen kurzen "Waffenruhe" ist der Mob wieder versammelt. Bürgermeister Wer-Fan-Der ruft alle Bürger zur Wahl auf und ...

Mitspieler stimmt für
Animaus0410 Wer-Fan-der
besserwisser Wer-Fan-der
DepoV Kastemato
Dimar DepoV
elvinator Stimmt nicht ab

Kastemato DepoV
la_mariposa Wer-Fan-Der

Nicole Enthaltung

Werdiknight Wer-Fan-Der
Wer-Fan-Der besserwisser
XXII 4 WM2010 XXII 4 WM2010
zoggg stimmt nicht ab

Somit kommt Wer-Fan-Der durch Hochmut zu Fall.

Der Bürgermeister und
Spion!

Damit, muss ein neuer BM gewählt werden - vom Ablauf analog zur Revolution.

NEWS

dimar und kastemato gehören zur gleichen Partei.

Matschmacher

Hallo
Ich merke, dass mir hier keiner mehr glaubt. :( Das Ergebnis, das ich heute bekommen habe, sagt mir leider auch nichts, deshalb habe ich mich noch niemandem anvertraut. Möchte das vor dem Mafiamord heute auch nich mehr tun, zu riskant.

Abgefragt habe ich Nicole und elvinator, weil ich im Moment glaube Nicole gehört zu uns.
Nick

Die KassiereriN meldet sich zu Wort! Ich will mit euch arbeiten! Habe die Tage nichts geschrieben, in der Hoffnung, ihr seht die Fakes!

Es beginnt Nacht3

DL 02:00 für Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr

Super, also haben zwei schonmal nicht abgestimmt.:zweifeln:

@DepoV: Fand es halt nicht so nachvollziehbar, was du kastemato vorgeworfen hast und ein Post mehr widerlegt ja nicht meine ruhiger Aussage.
Wie gesagt es ist kein Anhaltspunkt, nichts, aber ich wollte halt nicht gar nicht wählen.

:applaus::applaus::applaus:

So... ich denke, nun dürfte recht klar sein, was wir von dem Ein oder Anderen zu halten haben. ;)

na da gratuliere ich euch zu eurem Näschen!

Glück gehabt

aber tolles Ergebnis

bei der momentanen Situation ist die BM-Wahl ja auch Lotto!

Jaaaaaaa:applaus::applaus:

Danke an werdi, der das wohl eingeleitet hat.
Schade aber trotzdem, dass auch drei Nicht-Abstimmungen dabei sind.

:applaus::applaus::applaus:

Wie geil ist das denn?

Ich hätte das nicht gedacht! Geil! Ich dachte, der wäre Normalbürger. Überhaupt nicht auffällig.

Danke Leute, sehr gut gewählt

Wir sollten uns auch überlegen, wen wir jetzt zum BM wählen, denn ich bezweifle, dass wir wieder so glücklich davon kommen, wenn wir wieder planlos drauf los wählen.

Back