@WFD: Es geht ja nicht nur um die Aktivität allein, sondern auch um den Inhalt. Viel Sinnstiftendes hab ich von kastemato auch noch nicht gehört (nichts für ungut, Ulli, aber das musste mal gesagt werden

)
Dieser Vorwurf ist aber schon ein wenig dreist, oder!?
Gerade von dir, der in ICQ nie mehr als ein "Na, wie geht´s...gehe dann mal essen" mit mir redet.

Du kennst mich, glaube ich, lange genug um zu wissen, dass ich nichts davon halte zu allen möglichen Posts nur meine Zustimmung zugeben. Das bringt keinerlei neue Punkte in eine Diskussion ein.
Wenn meine Meinung hier schon gut dargelegt ist (und meistens ist sie das schon), muss ich sie nicht nochmal ausbreiten.
Im Übrigen kann ich auch nichts dafür, dass ich keinen wirklichen Verdacht habe. Hast du einen? Habe auch keinen von dir gelesen.
Solche richtigen Aussagen:
Ich denke generell nicht, dass wir bezüglich der morgigen Hinrichtung mit den Detektiven weiterkommen. Auch mit dem MM nicht, da dessen Ergebnis erst um 20 Uhr veröffentlicht wird.
...könnte ich zwar auch tätigen, aber die sind für mich so offensichtlich, dass ich dafür nicht extra meine Tastatur abnutze
Wenn wir uns auf irgendeine Sonderrolle verlassen wollen, dann wäre es die Nutte, bei der wir bzw. ich noch überhaupt keine Ansatzpunkte habe, wer die echte ist.
Hier hingegen bin ich anderer Meinung, denn mMn haben wir da doch die meisten Anhaltspunkte.
Ich möchte noch einmal an
diesen Post erinnern, in dem FF sich als Nutte ausgibt und mit Schalke unterschreibt.
Man könnte darüber diskutieren, ob er damit im letzten Atemzug die echte Nutte Schalke unglaubwürdig machen wollte...oder ob er gehofft hat, sich so vor der Hinrichtung zu retten und dann das Mafia-Pseudonym wählte, um am nächsten Morgen möglicherweise Beweise liefern zu können.
Diese Gedankengänge waren für mich aber auch offensichtlich. Ich habe nichts weiter dazu gesagt, da die wenigstens zum Teil bestehende SR-Allianz ja vielleicht mehr weiß als ich bzw. im Hintergrund ja meist mehr abläuft, was ich daraus folgerte, dass hier so viele erfahrene Spieler mitspielen, die das nicht alle überlesen haben können und sich keiner bisher dazu äußerte.
Jetzt hingegen frage ich mich wie jemand wie DU das überlesen kann oder will
Alles in allem habe ich aber schon immer gesagt, dass ich die Rolle der Nutte für nicht besonders stark halte.
Aktiv angezeigt werden jetzt noch:
Rufmörder (ist wohl jeden Tag aktiv)
Hacker (bisher hat sich nur bei der BM-Wahl ein Bürger als gehackt gemeldet)
Detektiv/MM (sofern sie dran sind)
So gesehen haben wir dann (wenn sich keiner als gehackt meldet) täglich eine 2/11 Chance, dass überhaupt jemand aktiv angezeigt wird...und davon sind dann nochmal 50% möglicherweise bürgerliche SR (mit allen Konsequenzen)
Wieso ist der ganz sicher raus? Schnattchen

tnx

hatte das doch schon ganz gut dargelegt. Unwahrscheinlich, dass er 2x einen Mafioso bzw. gerufmordeten Bürger trifft...aber auch irgendwie komisch von der Mafia hinsichtlich der Glaubwürdigkeit. Ich glaube zwar auch eher an letztere Variante, aber ganz sicher bin ich mir diesbezüglich nicht.
Edit: Und im Grunde genommen hätte ich mir auch diesen Post schon wieder sparen können, da Werdi das während ich schrieb alles schon viel schöner dargelegt hat