Wobei ich hierzu sagen muss, dass ich die Codes extra eingebaut habe, weil ich das immer tue und dachte, wenn ich es jetzt nicht mache kommt es verdaechtig rueber. Ich wuesste gerne, wieso das dieses mal manche so verdaechtig fanden (du und Wing) und sonst nie![]()
Ok, zugegeben: Es war das erste Mal, dass ich mir die Spion-Fakes so genau angeschaut hab und auch versucht hab, was rauszulesen. Mir war bisher nie aufgefallen, dass du in deinen Fakes auf dich selbst zeigst.
Bzgl: ICQ-Anwesenheit: Man beachte die Verfassungszeit dieses Postings: Ich bin einfach zu allein möglichen und unmöglichen Zeiten online (und offenbar sogar egal, ob gerade ein Spiel läuft oder nicht ;-) ). Bei Wing habe ich auch extra noch ca. 5 Stunden nach seinem Outing gewartet, bis ichs gepostet hab. Aber naja...

Es war natürlich schon fieß, dass man mich in der ersten Nacht umgebracht hat! :wild:

Ich finde auch, dass die Runde wahrscheinlich für alle viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich in meiner Rolle mehr Niederlagen als Erfolge hatte fand ich es trotzdem super, weil einfach Aufregung und Spannunug dabei war. Durch den kollektiven Tod der SRs war dann der Weg frei für die Normalos, also durchaus Fun for everybody. So muss Mafia gespielt werden

Von mir auch noch :thumb: für Knigge. Was mir schon zu Beginn sehr gefallen hat, war die neue Verwarnungs-Regelung. Denn wenigstens zum Abstimmen sollte tatächlich jeder die Zeit haben (zur Not macht mans halt 3 Studen zu früh).
Ok, genug des Wiederkäuens - Wann startet #34? (Und wer leitet)?
P.S.: Und ich will kein BM werden und nicht wieder irgendwelche Argumente erfinden wollen, warum