Mafia #33

ah, stimmt, den hatte ich vergessen... insgesamt ist gerade ziemlich ruhig. Liegt wohl auch daran, dass wir nur noch 5 Leute sind, und Fliegenfänger und Nicole scheinbar momentan nicht anwesend sind. Da ich irgendwie doch hoffe, dass unser BM Bürger ist, tendiere ich momentan zu besserwisser. Den verspäteten Artikel von Fliegenfänger kann ich irgendwie nachvollziehen... ich hatte das damals in meiner ersten Runde auch vergessen.

und warum dann ich? was spricht denn gegen mich, aus deiner sicht? dann kann es auch fliegenfänger oder sogar nicole (aus meiner sicht ja eher unwahrscheinlich) sein. gut, du kannst dich ja schlecht selber wählen :lol:

Ich glaube halt nicht an eine Mafia Dimar-Fliegenfänger. Auch wing- ging schließlich bei Dimar schon davon aus, dass sie Bürger. Er kann sich da sicher auch geirtt haben. Aber dazu glaube ich noch, dass Dimar Fliegenfänger darauf hingewiesen hätte, dass er einen Spionfake schreiben soll, während besserwisser tagsüber auch nicht soviel on ist, und daher vielleicht nicht dran gedacht hat. Deshalb tendiere ich einfach zu besserwisser.

Ihr wisst schon, das heute schon alles oder nichts gespielt wird?
Dabei herrscht hier ne Aktivität wie aufm Mond...

Wie vorhin schon geschrieben, meine größten "Verdachtsmomente" habe ich gegen Besserwisser und Torero. Wobei sich diese einzig auf die eher geringe Aktivität beziehen, nicht auf verräterische Beiträge.
Nicole dürfte sauber sein und Dimar wohl auch. Zumindest hat Wing ihr vertraut.

:zzz:

da bleibt man extrag bis 22 uhr auf, und nix passiert. jetzt wird mir das zu spät, ich geh schlafen und werde dann morgen hoffentlich ein positives ergebnis sehen :applaus:

Tag3 ist vorbei

... und wieder Marktplatz und bla bla bla...

Nicole wählt Fliegenfänger
Fliegenfänger wählt Torero_neu
Torero_neu wählt besserwisser
Dimar wählt Torero_neu
besserwisser wählt Torero_neu

Damit wird Torero_neu gelyncht!

ein normaler Bürger! :eek:
Nein, natürlich der Insider!

Zeitung gibbet keene!

Nacht3 beginnt

Aktivität: Zeitung und Mafiamord bis 02:00

Ein Mafiosi weg. Einer bleibt. :applaus::applaus:
Morgen stehts 2 vs 1. Das sollte doch ein Sieg der Bürger werden :svw_schal:

Nacht3 ist vorbei

Auch in dieser Nacht zog die Mafia aus und hinterließ folgende Nachricht:

Soso, es sind also keine Sonderrollen mehr übrig.
Wir machen dann weiter mit den einfachen Leuten. Immerhin ein
Bürgermeister.
Wir haben dann noch unseren guten Freund gefragt, ob er nicht noch schnell was zusammenREIMen kann und siehe da, nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=5g5gUO0YSs8

Ein einfacher Bürger.

Ihr Testament:

Nicole, du weißt was zu tun ist durch meinen Mord.
Neuer BM ist auch Nicole

Somit ist Nicole neuer BM, sowie der Amtseid (was hab ich da nur angefangen :rolleyes: ) geleistet wurde.

"Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."

Wahlweise ohne religiöse Beteuerung.

Niederelberter Katerfunk

Egal wer stirbt:
Heute stehts 2 Bürger gegen 1 Mafiosi.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir das nicht packen.

Donald Duck

Tag4 beginnt

Aktivitäten: Zeitung 18:30 und Zeitung und Hinrichtung 20:00

Dimar :(

Ich nehme die Rolle der BM'in an!

"Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen."

Dirmar, Dein Tod wird nicht umsonst sein! :knutsch:

Und Leute: Ich bin Bürgermeisterin

Nicole ist BM
Nicole ist BM
Nicole Nicole
Nicole ist BM

Sorry, das musste raus!

Back