Bei Torero kannst du das Fragezeichen wegmachen.![]()
Wer lesen kann...
...danke. Hab´s dank deiner Hilfe nun auch gesehen.

Nicole meinte sowas in der Art wie "Bin auf jeden Fall dabei, aber schickt mir vorher ne PN" - ich mach das jetzt nochmal. Vielleicht kommt ja was![]()
Ja - kam.

Den Scharping finde ich auch gut. Man kann es ausprobieren, denke er bringt den Buergern mehr, als nur den verzoegerten Nachtkill, weil er ja gleichzeitig auch noch die Mafia verwirrt, zumindest einen Tag lang.![]()
Wenn alle mit dem Scharping (erweitert = auch Lynchmord verzögert) einverstanden sind. Würd ich die Rollen im Laufe des Samstag verteilen und Montag wäre dann BM-Wahl.
Sind damit alle einverstanden?
Sollten noch mehrere Mitspieler dazustoßen werden diese integriert, solange sich das Gleichgewicht wahren lässt. Bei (was wohl nicht zu erwarten ist) mehreren zusätzlichen Mitspielern würde deswegen evtl. nochmal der ÜL zum Zuge kommen.
Nochmal als Hinweis - ich mache gerne mal den SL. Bitte stellt euch aber auf flexible DL ein und RF werden dann beantwortet, wenn ich Zeit dafür habe.

Edit:
@ Fliegenfänger
Könntest du bitte noch deine ICQ-Nr. posten - oder falls du es schon getan hast nochmal posten, damit ich sie in die Liste übernehemen kann. Danke!
Weiter geht es hier.