Mafia #32

Ich glaube leider nicht, dass kaste in näherer Zukunft nochmal leitet. Wobei ich mich freuen würde, wenn wir sie nochmal zum Mitspielen motiviert bekämen.

Wenn wir die DL ähnlich flexibel gestalten könnten, wie in der letzten Runde, dann wäre es mir auch mal möglich eine Runde zu leiten. Allerdings auch erst wieder ab Mitte/Ende Januar.

wann wär das denne?
ich würd ungern ohne dich spielen wollen.

Hmm joa irgendwie dachte ich auch ich hätte Zeit, aber gestern ist mir aufgefallen, dass die Deadlines für Referate und Hausarbeitenvorarbeiten beide in der nächsten Woche liegen und ich irgendwie noch gar nichts habe. Das muss ich also erstmal schaffen. Mitte bis Ende Februar sind dann die Klausuren. Vielleicht würde es allerdings Ende Januar, so zwischen dem 20.01 und dem 01.02 passen.

Hmm joa irgendwie dachte ich auch ich hätte Zeit, aber gestern ist mir aufgefallen, dass die Deadlines für Referate und Hausarbeitenvorarbeiten beide in der nächsten Woche liegen und ich irgendwie noch gar nichts habe. Das muss ich also erstmal schaffen. Mitte bis Ende Februar sind dann die Klausuren. Vielleicht würde es allerdings Ende Januar, so zwischen dem 20.01 und dem 01.02 passen.

ich denke vor nächste Woche wird hier auch nichts passieren, wir brauchen ja immer so lange bis wir genug Spieler zusammengekratzt haben :D
Wäre cool wenn du mitmachen könntest.

@Fliegenfänger
Yeah cool :thumb:

Back