Mafia #32

hätte besserwisser abgefragt.
und @oc: musste mich gewissermaßen als jemanden _mit_ schutzweste outen, weil ich schon ahnte, dass du ak warst, damit du dann auf einen anderen bürger schießt, der evtl ne schutzweste hat oder eben auf nen mafiosi.

all in all: eigentlich war diese runde nicht zu gewinnen. man muss die regeln sehr anpassen. zB das mit der Weste. ich hab nämlich meine anfangsweste an torero abgegeben und dann wird der abgeknallt. unmöglich :( und der AK muss eigtl durch den nachtkill zu töten sein. sonst ist 6 vs 3 mit 2 Kills pro Tag zu stark. muss man nur einmal danebenlegen und schon hat es sich erledigt.

war wirklich der dete

du hast uns unser opfer weggenommen, reicht das? :lol:

Ich hatte mich selbst geschützt. Ihr währet also gescheitert. :p

Zur Runde insgesamt: Man kann einfach nicht 6 gegen 3 spielen. Insbesondere mit AK, der nochmal stärker ist als der Spion. Sonst spielen wir mit mindestens 9 gegen 3.
Man sollte z.B. dazu übergehen, dass der AK auch wirklich nur einen Versuch pro Tag hat, und wenn der Spieler geschützt ist auch niemand anders getötet werden kann.

ich musste es aber versuchen. außerdem. kanntet ihr euch untereinander? müsstet ihr euch doch nach dem nachtkill gekannt haben oder?

Back