Ok, ist ja kein Problem ist ja noch frueh genug. Wird der Zeitpunkt des Ueberlaufens denn jetzt bekannt gegeben oder nicht (s. auch Knigges Post auf der Vorseite) Die Entscheidung liegt wohl auch bei dir 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spielidee
Der Überläufer
[...]
Es erfolgt keine Mitteilung über Rekrutierungsversuche seitens der Mafia oder übergelaufene Bürgern!
Juchu es geht los ... Dass ich Buerger (oder Burger) bin brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwaehnen. Und das Beste ist - ich habe jetzt sogar Zugriff auf eine deutsche Tastatur (nur gerade im Moment nicht), so dass ich nicht mehr 5 Stunden fuer die Zeitungsartikel brauche, weil ich mir muehsam die Umlaute in Word suchen muss

Knigge bringt sich selber als BM-Kandidat ins Spiel. Das ist schonmal sehr suspekt![]()

Masa verwickelt sich jetzt schon in Widersprüche
Hallöchen liebe Leute!
Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt, mich wieder aufstellen zu lassen als BM... Aber Masa sagte grade, dass das nicht so klug ist, weil ich wegen Volleyball dienstags und donnerstags nur bis 17:45 Uhr hier bin. Also lasse ich es lieber. Wir brauchen eine BM, die immer da ist und (wie Masa sagte) erfahrungsgemäßen Input gibt. Dafür bin ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht die Richtige!

Mir sind die ganzen Leute, die sich selber aufstellen suspekt. Und Masa und Knigge sind mir traditionell ja sowieso immer besonders suspekt
Deshalb schlage ich mal eine Kandidatin vor, die sich zwar eher im Hintergrund haelt, aber das Spiel durchaus versteht - Animaus. Ich finde du solltest dich ruhig trauen (sofern du Zeit hast), nicht jeder Buegermeister muss die Rolle so aktiv interpretieren, wie sich das in letztes Zeit etabliert hat. Ich war letzte Runde nicht dabei, aber davor hatten wir erschreckend viele Mafiabuergermeister, und daher waere mir ein besonnener BM evtl sogar durchaus lieber.

Apropos Regeln, war ja das letzte mal nicht dabei. Wie hat sich das jetzt mit dem Ueberlaufer etabliert. Spielen wir mit? Wenn ja gibt es kaeufliche unkaeufliche Buerger/SR?

So dann melde ich mich auch mal.
Heute ist also die BM-Wahl und auch die erste Zeitung oder wie?

...., aber "gelöscht" kann man natürlich auch keine PNs senden. Mal schauen wie sich das entwickelt .. ich meld mich dann lieber erstmal ab für heute.
Das spricht dafür, dass es sich nicht um eine "normale" Nickänderung handelt.
Mein Vorschlag wäre dann eine offene Wahl des BM. Was die Zeitung betrifft ... *please hold the line*...
ok, da bin ich wieder. ich kann mir nicht erklären, was das heute war oder wieso überhaupt, aber aufjeden fall geht es jetzt wieder. bin wieder da. pns dürfen kommen.
edit: der account scheint jetzt ein neuer zu sein.
ich kann die beiträge vorne nicht mehr editieren. wie weiter? einfach neuer thread und dort weiterspielen?