Mafia #31

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, holen wir den Thread mal eben hoch. Könnte sein, dass sich die nächsten Tage hier noch etwas tut. Evtl. könnten wir dann am WE Rollenverteilung machen und nächsten Montag starten. :)

Dazu wäre es aber sicherlich gut, wenn alle, die sich bisher gemeldet haben nochmal etwas von sich geben, da ja nun doch einige Zeit vergangen ist.

Ich würde gern noch bis nach dem Wochenende mit der Rollenverteilung warten, d.h. bis Allerheiligen. Jetzt mitten am 4-Tage-WE zu starten ist für mich eher ungünstig da ich erst Dienstag Abend wieder zu Hause bin, und noch nicht weiß, wieviel ich am WE on bin.

Hallo, hab zwar keine PN bekommen (zumindest nicht von Wing- aber dafuer von Knigge :)). Bin dabei. Start ist egal, aber ich wuerde vorschlagen sobald wie moeglich, d.h. morgen oder Mittwoch sonst springen wieder Mitspieler ab.

Also ich wäre wohl jetzt dabei .. endlich wieder Internet und das mit der Zeit würde ich wohl auch geregelt kriegen.

:applaus:

Hallo, hab zwar keine PN bekommen (zumindest nicht von Wing- aber dafuer von Knigge :)). Bin dabei. Start ist egal, aber ich wuerde vorschlagen sobald wie moeglich, d.h. morgen oder Mittwoch sonst springen wieder Mitspieler ab.

:eek: - wie kommst du denn darauf? ;)

Sehr schön!

Wenn ich diesmal richtig gezählt habe, dann sind wir nun 10.

Quorthon wäre auch dabei, wenn wir bald anfangen und Samstag einen Ruhetag einlegen.

Aus meiner Sicht wäre ein baldiger Beginn (Rollen heute oder spätestens morgen) auch sehr gut, da ich ansonsten leider wieder abspringen muss. :(

Also wing- - bitte übernehmen. :)

Edit: Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste

nicole
masa
oc
werfander
dimar
torero
knigge
animaus
Micoud21
la_mariposa