Hm... 1x, da hats auch ganz gut geklappt, als wir beide SR hatten. Wir haben Potenzial, muessten es nur mal ausschoepfen.![]()
stimmt..... wär echt mal n versuch wert... is aber irgendwie immer recht schwer.
Hoffentlich klappts ma wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... 1x, da hats auch ganz gut geklappt, als wir beide SR hatten. Wir haben Potenzial, muessten es nur mal ausschoepfen.![]()

Entschuldigung geht auch in die Umgekehrte RichtungObwohl ich es wie gesagt wirklich nicht wusste, haette genauso guten/schlechten Gewissens Micoud waehlen konnen, im Endeffekt bist du es geworden, weil du den Kontakt zu mir die ganze Runde gemieden hast, und Micoud nicht so.
![]()

also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würd jetzt gerne spielen![]()

:thumb:also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würd jetzt gerne spielen![]()

Kannst ja mal meinen Lieblings-Spion Micoud fragen, oder die Mafia-Braut la_Mariposa, oder das Mafia-Mäuschen, oder der Graf, der eh immer Mafiosi is.....![]()
Eh - Mafiosi zu sein ist ja auch extrem cool!! :applaus: :grinsen:

Wer würde sich denn erbarmen und leiten?![]()
Also Kaste is mal wieder aufgetaucht.... könnte man sie fragen?
hab ich mal gemacht