Ne ich kannte die Mafia nicht.Ich hab aber echt nen SR/Spion/Mafia-Abo. Ganz schlimm.
![]()
Und ich bin immer das Unschuldslamm
, auch wenn ich dieses Mal ziemlich in die Schussbahn geriet.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich kannte die Mafia nicht.Ich hab aber echt nen SR/Spion/Mafia-Abo. Ganz schlimm.
![]()
, auch wenn ich dieses Mal ziemlich in die Schussbahn geriet.
was für eine Runde für den Beobachter 
... und das stört mich auch an dem Überläufer:
Es ist übel umschwenken zu müssen, wenn man sich schon bürgerlich engagiert hat. Einer der Gründe, die mich eher passiv dabei sein lassen.

Wow, herausragende Runde der Bürger! Glückwunsch!
Bin ich die Einzige, die gerne diese Rolle spielt?![]()

Und das waren auch schon meine ein, zwei Kommentare. 
Nein, die Rolle ist klasse. Was nervt ist, dass wir hier im Grunde immer nur zu viert oder fünft spielen.Und das waren auch schon meine ein, zwei Kommentare.
![]()

Und bei so nem fiesen Charakter wunderst du dich, dass dich immer alle Umbringen?![]()

Aber die Mafia bringt mich ja um, da isse selber Schuld![]()

Yiehaaaaa,
danke an Masa und Torrero fürs Mitziehen und schön, dass Besserwisser auch ohne Absprache so gewählt hat.![]()
Ich hatte wirklich keine Ahnung, ich haette wirklich ne Muenze werfen koennen, weil mir dummerweise beide buergerlich vorkamen. :O

Wer ist der halbe?Micoud - es war kein Problem, dass du dich nicht gemeldet hast. Es war sogar gut, dass du dich nicht bei Nicole gemeldet hast. Du wärst der zweieinhalbte gewesen. Außerdem hätten sich dann meine beiden Spionvermutungen bei Nicole gemeldet - es wäre nutzlos gewesen.

Wieso wurde ich denn vollkommen aussen vor gelassen?![]()

Aber Masa wurde mit einbezogen?über dich wurde halt auch diskutiert. Du wärst (bei den meisten) die zweite Wahl gewesen.![]()

Ich war mir auch nicht so sicher, ob deine Spioartikel, sogar als Einzige in Nacht 1, sowie dein Outing bei Nicole, nun für den echten oder einen Fake-Spion sprechen.
Mit ein bisschen mehr Zeit waere ich vielleicht doch noch bei Nicole durchgekommen, ich weiss es nicht. 
Weil du bei mir mit Micoud im "Hauptverdacht"(wobei halt Micoud noch ein bisschen mehr) standest und ich dann auch Torrero überredet bekommen habe und dann war es schon kurz vor 8 und nur Masa war bei icq noch on und da wusste ich ja, dass uns drei Stimmen reichen. Sonst hätte ich dich auch noch irgendwie mobilisiert, naja und durch Besserwisser wurde das Ergebnis ja sogar eindeutig.Aber Masa wurde mit einbezogen?![]()
das lag doch nur dran, dass wir kurz vor der Wahl heute noch mal besprochen haben, wen wir wählen... und wir ham uns dann doch irgendwie auf Micoud geeinigt.
Natürlich bist auch du Siegerin und ich entschuldige mich gaaanz förmlich dass ich dich in Verdacht hatte und eigentlich schon gewählt hatte.
Obwohl ich es wie gesagt wirklich nicht wusste, haette genauso guten/schlechten Gewissens Micoud waehlen konnen, im Endeffekt bist du es geworden, weil du den Kontakt zu mir die ganze Runde gemieden hast, und Micoud nicht so. 
Entschuldigung geht auch in die Umgekehrte RichtungObwohl ich es wie gesagt wirklich nicht wusste, haette genauso guten/schlechten Gewissens Micoud waehlen konnen, im Endeffekt bist du es geworden, weil du den Kontakt zu mir die ganze Runde gemieden hast, und Micoud nicht so.
![]()

ich hatte das Gefühl DU meidest mich
oh maaaaaaann ein... mit Freunden spielen is schon blöd- dabei waren wir endlich mal in einer Partei.
Wie oft kommt das vor?