Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tag 2: Hinrichtung
Nicole wählt Masa
Dimar wählt torero
Dr.Knigge wählt Nicole
Masa wählt Nicole
la_mariposa wählt Dimar
torero wählt Dimar
besserwisser wählt Nicole
Quorthon wählt Dimar
Micoud21 wählt Nicole

Damit stirbt Nicole
die Rufmörderin!

Die Nacht beginnt

seltsam... ich hatte bis 8 nicht das gefühl, dass Nicole gefährdeter war als gestern.. .eher lief es doch auf Dimar-Torrero-Ich hinaus.......

naja... egaaaaaaaaaaal

bye bye Rufmörderin! :D

so die SL verabschiedet sich ins Wochenende.
Bitte bedenkt, dass sowohl Mafiamord, als auch Schutzengel sich bis Montag 02:00 Uhr gemeldet haben müssen.

Schönes Wochenende

ich hab noch auf Nicole geaendert, da war es aber punkt 8 uhr :(

Des weiteren koennte ich meinen Laptop gerade aus dem Fenster pfeffern. Das Akku ist ausgegangen, deshalb musste ich schnell dasa Netzteil suchen um Punkt 8. Hab mich dann noch schnell bei Nicole als Spion ausgegeben, zumal es dieses Mal ja wirklich unmoeglich gewesen waere fuer die Mafia einen Fakespion zu finden, weil wir ja (wahrscheinlich) die echten SR Pseudonyme kennen. War dann aber schon zu spaetm:wall::wall:

Ok, ich muss zugeben, gute Arbeit Leute. Ich haette das heute nicht so erwartet, dass sich Rufmoerder und Insider gegenseitig so angehen. Aber wer weiss, was da im Hintergrund schief gelaufen ist.

So. Ich weiss auch, wie das Abstimmunsverhalten jetzt wirken wuerde, wenn ich es nicht besser wuesste :lol:

Tja, dumm gelaufen! Wie heißt es so schön:

Frauen sind als Engel geboren und fliegen durch die Gegend. Wenn man ihre Flügel bricht, nehmen sie einen Besen und fliegen weiter!

In diesem Sinne: Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüüüüügel!!!!

Ich hoffe auf die nächste Runde! War echt interessant!

Also doch Nicole:) bye bye und ich wollte noch umändern,nach rücksprache mit masa, u handy spinnt:/so nun muss ich aber rein zum training

gerade vom Fußball wieder da... Dass Nicole Mafia ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann war das alles wohl doch nicht gespielt, sondern die Mafia hatte wirklich keinen Plan. :D

Eine Sache, die ich nicht badacht habe, ist dass der SE auch der ÜL sein könnte... ich hoffe dem ist nicht so. :)

gerade vom Fußball wieder da... Dass Nicole Mafia ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann war das alles wohl doch nicht gespielt, sondern die Mafia hatte wirklich keinen Plan. :D

Eine Sache, die ich nicht badacht habe, ist dass der SE auch der ÜL sein könnte... ich hoffe dem ist nicht so. :)
nick:) ist genauso wie bei dir, an sich kann jeder der überläufer sein,auch schnattchen wäre wohl ein beliebter kandidat,genauso wie knigge, masa, ich....eigentlich alle;)

Back