Bist du nicht bei deinem Freund? Kannst du da nicht wenigstens mal kurz on kommen?
ich komme um 7 dort an... und glaub mir, das erste, was ich da mache ist on kommen

wenn ich ne Tendenz habe, geb ich auch gern ne Stimme ab... aber mal ehrlich: das willst du doch gar nicht- du kannst mich dann in aller Ruhe wählen lassen.
Nur mal interessehalber: WARUM hat hier eigentlich keiner einen Verdacht gegen das beredsame Schnattchen?
Bisher höre ich hier nur Verdächtigungen gegen alles und jeden... wer sagt denn, dass du nicht genauso Dreck am Stecken hast?
Ich könnte mir dich zum Bsp sehr gut als ÜL vorstellen.
Und diese großzügige Geste, dass ich Animaus, weil ich mit ihr befreundet bin, die Mafiaboss-Rolle ließe..... nein HÄTTE ICH NICHT!!
Ich jammer ja nicht ohne Grund, dass ich auch gern mal Mafia wäre- glaubst du ernsthaft, ich würd mir das nehmen lassen, wenn ich dann endlich mal Mafiosi sein DÜRFTE?!
Aber du warst schon mehrfach Mafiosi... und auch Mafiaboss. Du kennst Animaus auch... wär doch ne nette Geste von dir, ihr diesen posten zu lassen.
Dazu kommt, dass wir uns ja nun mehr oder weniger alle einig sind, dass die ersten Zeitungsartikel einem perfiden Plan entsprungen sind..... und wer bitte schön kommt auf sowas?
Sicher nicht Leute, die hier ein begrenztes Spielverständnis habe wie ich anfangs dachte.
NEIN, das ist ein genialer Plan- so genial, dass ihn kaum einer versteht.
ich steig zum Bsp nicht dahinter.
DAS ist etwas von so nem Tüftler... wie du es bist. Oder Knigge.
Wusste nicht, dass du so lange unterwegs bist dahin.