Ich hab leider heute, sehr, sehr wenig Zeit und kann immer nur mal so zwischen Tuer und Angel reinschauen. Meine Hinrichtungsstimme muss ich definitiv um 18:30 Uhr abgeben. Tut mir echt Leid, aber mein Stundenplan Donnerstags ist eh total stressig, dann hab ich noch Training.
Naja. Inhaltlich kann ich mit dem Gedicht auch nicht viel anfangen. Aber wie Anni schon sagt: So vielen ist ein solches Gedicht wohl nicht zuzutrauen. Irgendwie erinnert es mich an Nicoles Gedichte, die man hier und da schon mal im Forum lesen konnte. Dies muss man sicher mit Vorsicht behandeln, denn dies könnte auch eine Masche der Mafia sein, aber irgendwie denke ich persönlich bei der gestrigen Mafia eher nicht an eine, die mit viel Taktik vorgeht.
Ja, auf der anderen Seite sind hier so viele Mitspieler dabei, denen ich Taktik zutraue, so dass eigentlich einer in der Mafia sein muss.
Des weiteren moechte ich drauf hinweisen, dass der Mafiaboss von seinen Kollegen doch meistens recht alleine gelassen wird, was die Todesbotschaft betrifft (wie oft habe ich nachts um 1 noch verzwefelt dagesessen weil mir nix eingefallen ist und die versprochene Hilfe nicht kam

) und ich glaube kaum, dass Nicole, eben wegen mangelnder Erfahrung, der Mafiaboss waere.
@Micoud: Yoann hab ich jetzt gar nicht so auf dich bezogen, aber stimmt. Aber wenn es kein Zufall waere, was haette das dann zu beudeten?
Bin jetzt noch ca. eine Stunde da, aber nicht bei ICQ. Muss noch was essen und aufraeumen. Aber bin via PN erreichbar. Dann kann ich noch 2x kurz reingucken.
Generell will ich aber davor warnen, jetzt alle blind Nicole hinzurichten, das ist leider in letztes Zeit zu oft passiert und jedes Mal war sie Buerger. Ich mag daran erinnern, dass sogar eine Mafia mit DepoV es geschafft hat nach aussen hin sehr konfus zu erscheinen und als Resultat Nicole dran war. Die Mafiosi sind nicht unbedingt unerfahren, zumal es sich hier wirklich um elementare Dinge handelt, die hier alle drauf haben. Ich schliesse Nicole auch nicht als Mafioso aus, ich will nur sagen, dass wir aufpassen muessen, dass wir nicht den Fehler machen, den wir schon 2x gemacht haben.
Masa und Animaus bilden uebrigens einen erstaunlichen Konsens unabhaengig (oder etwa nicht? :eek: ) voneinander. Wollte ich nur mal erwaehnt haben. Masa schrieb mir eine PN bezueglich Nicole, und die klang sehr aehnlich, nach dem Motto eine selbstgedichtete Todesbotschaft koenne eigentlich nur von Nicole stammen. Finde ich sehr voreilig. In einer weiteren PN klingt es fast eher so, als ob sie Nicole wegen persoenlicher Probleme "aus dem Weg schaffen wolle".
Anstatt sich an Nicole zu orientieren kann man sich genauso an Mitspielern orientieren, die gestern wenig da waren oder zumindest zur entscheidenden Zeit fehlten.