Was für einen Sinn macht es Leute zu wählen, die explizit gesagt haben, dass sie nicht wollen![]()
Ich hab bei allen anderen kein ausreichend gutes Gefühl. Ich könnte mich auch enthalten, das will ich aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen Sinn macht es Leute zu wählen, die explizit gesagt haben, dass sie nicht wollen![]()

Mal im Ernst: klar verdächtigt niemand Knigge.... AUSSER MIR!!!

Jetzt auf einmal?![]()
![]()
mach ich immer.... Knigge per se... gerade nach letzter Runde

Ich hab eher das Gefühl du verdächtigst per se eh erst mal alle![]()
Ich hab eher das Gefühl du verdächtigst per se eh erst mal alle![]()

Ich steh als BM nicht zur Verfügung, da ich dafür zu wenig Zeit habe.
Als BM könnte ich mir ebenfalls Knigge sehr gut vorstellen. Ich halte für sehr erfahren und gut informiert über die meisten Spieler.
Die Idee eines wechselnden Bügermeisters halte ich auch für keine schlechte. In den letzten Runden war es allerdings meist so, dass der BM häufig nicht so lange überlebt hat, von daher muss man sehen wie sich das Spiel diesmal entwickelt.
Blind vertrauen sollte wir sowieso niemanden (und vor dem ÜL erst recht nicht).
Mich verdächtigt sie auch immer. Und dann entschuldigt sie sich, wenn sie sieht, dass ich wieder brave Bürgerin war. :O
Würde zu dimar tendieren, die scheint es am, wenigsten zu wollenStehst du denn noch zur Wahl? Dann haben wir 3 Kandidaten - masa, Dimar und Knigge die sich alle selber vorgeschlagen habenWürde zu dimar tendieren, die scheint es am, wenigsten zu wollen

Stehst du denn noch zur Wahl? Dann haben wir 3 Kandidaten - masa, Dimar und Knigge die sich alle selber vorgeschlagen habenWürde zu dimar tendieren, die scheint es am, wenigsten zu wollen
Ich habe mich zur Wahl egstellt! Aber bedenkt: Ich habe bekanntlich noch nicht die Spielerfahrung und habe dienstags und donnerstags Volleyball. Ich möchte nur, dass ihr das wisst. Dann weiß jeder, woran er ist!
Ich würde aber lieber jemanden wählen, der mehr Zeit hat und zumindest ein bisschen mehr Erfahrung. d.h. mMn nicht, dass er das Amt schon öfter ausgeführt haben muss, aber ich würde es Dimar durchaus zutrauen. Sie scheint es auch am wenigsten zu wollen, deshalb geht meine Stimme - sollte nicht noch was unvorhergesehenes passieren - erst mal an sie.
Ja stimmt sorry. Hatte den Rücktritt vom Rücktritt nicht gesehenIch würde aber lieber jemanden wählen, der mehr Zeit hat und zumindest ein bisschen mehr Erfahrung. d.h. mMn nicht, dass er das Amt schon öfter ausgeführt haben muss, aber ich würde es Dimar durchaus zutrauen. Sie scheint es auch am wenigsten zu wollen, deshalb geht meine Stimme - sollte nicht noch was unvorhergesehenes passieren - erst mal an sie.
Was ich mir eben noch gedacht habe - alle Kandidaten haben sich selber ins Spiel gebracht. Wenn sie Mafia wären, wäre das nicht unbedingt nötig, dann hätten sie ja ihre Kumpanen![]()