Wir haben Artikel von:
Torero
Masa
Dimar
Mariposa
Knigge
Besserwisser
Micoud21
Wer-Fan-Der
Nicole
und das hier:
Es fehlen Animaus und Quorthon.
9 Fakes bei wieviel Spielern genau? 11 Spielern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Artikel von:
Torero
Masa
Dimar
Mariposa
Knigge
Besserwisser
Micoud21
Wer-Fan-Der
Nicole
und das hier:
Es fehlen Animaus und Quorthon.
Wer fehlt denn jetzt eigentlich unter den Zeitungsartikeln?
NCZANEZFNZAEMJZGAHNGUZDMAUZGDU
AZMDSGDZABGAUZGBAUZGSDFBUAZDGD
DFAHDAFPNOHTROUQPDFSHDFAHDAFHD
DFHDAFHJDAFJTRSBDFBDFBDGFNSJFGFA
ADFHADFHADFBDFCVDFVDAFVBDFBDFHD
Noips (auf "P" achten)
NCZANEZFNZAEMJZGAHNGUZDMAUZGDU
AZMDSGDZABGAUZGBAUZGSDFBUAZDGD
DFAHDAFPNOHTROUQPDFSHDFAHDAFHD
DFHDAFHJDAFJTRSBDFBDFBDGFNSJFGFA
ADFHADFHADFBDFCVDFVDAFVBDFBDFHD
Noips (auf "P" achten)

Wer fehlt denn jetzt eigentlich unter den Zeitungsartikeln?
Das Problem ist jetzt halt, dass Animaus vermutlich einfach nicht on war. Natürlich ist es blöd so eine Aktion durchzuziehen, ein Ergebnis zu bekommen und dann doch nicht danach abzustimmen. Aber es kostet uns natürlich zu einfach einen Bürger wenn animaus einfach nicht da war. Wirklich auffällig wäre es halt bei denjenigen gewesen die tagsüber hier waren, aber selbst wenn animaus kurz reingeschaut hat, aber zur Mafia gehört würde sie sich wohl kaum zu Wort melden.
Die Gefahr ist aber mMn recht groß, dass sie wirklich nicht da war.
Animaus würde ich jetzt auch unter der Woche nicht als Forums 24/7-Userin einordnen oder?

). Ich versuch jetzt schnell nachzulesen, ne Stimme abzugeben, rauszukriegen ob Training ist und wenn nicht kann ich die Stimme auch noch mal aendern und in Ruhe auf alles einzeln eingehen eingehen 
Verstehe nicht wieso Quorthon offensichtlich mitliest aber so gar nichts sagt?

Ausser dass er inaktiv ist sehe ich da keinen Grund, inaktiv sind aber durchaus noch mehr 
Bei ICQ ist aber fast keiner was. Wer-Fan-Der, wie kommst du jetzt auf Quorthon, das verstehe ich nichtAusser dass er inaktiv ist sehe ich da keinen Grund, inaktiv sind aber durchaus noch mehr
![]()
hi, inaktiv ist für mich schonmal kein zu vernachlässigendes Kriterium. Inaktive Bürger bringen uns jedenfalls auch nicht viel und die Mafia bleibt oft etwas zurückhaltender. Außerdem hat er ja Spion-Fake offengelegt. Da würde ich gerne wissen, wieso.