Nacht 2 ist vorbei.
Tag 3 beginnt.
Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Insider
Desweiteren gilt die Regel, dass nicht Mitspielende nichts zum Spiel sagen sollen, immer noch und es wäre nett, wenn diese sich auch daran hielten.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Frei nach diesem Motto fanden wir heute morgen eine zugeschütte Kiesgrube am Rand der Stadt aus der noch die Fingerspitzen einer Person ragten. Nach einer aufwendigen Ausgrabung konnte festgestellt werden, dass es sich um King of Fools handelte. Die Lehre daraus ist, auch Detektive sind nicht vor dem plötzlichen Tod gefeit!
der Detektiv:eek:
Zitat von Testament:Logbuch:
Tag 0 u.1:
Ich glaube, Knigge ahnt was. Muss nicht unbedingt heißen, dass er Dreck am Stecken hat, nur weil er mich auf seine Vermutungen angesprochen hat, aber behaltet ihn im Hinterkopf.
Masa rennt mit dem Dolch zwischen den Zähnen rum, wie immer, beruhigt sich allmählich etwas.
Dimar erscheint mir durch die falschen Detektive eher leicht unverdächtiger.
Oceanchild überrascht durch ungewohnte und unangekündigte Passivität.
Ansonsten nichts Auffälliges.
Tag 2:
Gut , ich korrigiere mich: Ich bin mir fast sicher, dass Knigge mich und mein Pseudo durchschaut hat.
Dieser m. matches macht mich misstrauisch, entweder ich bilde mir das ein oder er imitiert meinen Artikel um ihn weniger glaubwürdig erscheinen zu lassen. Was mir da noch auffällt ist, dass er seinen Job an zwei Stellen recht schlecht macht: info und skills würde ich so nicht schreiben könnte man als Anglizismen im weiteren Sinne betrachten, vielleicht sagt das ja einem von euch mehr als mir.
Oceanchild scheint aus der Versenkung aufgetaucht zu seinund einen Narren an der Kombination m.matchesich gefressen zu haben, macht sie für mich nicht unbedingt unschuldiger und so gut sie mir erklären kann, warum der Artikel von mir sei, könnte sie ihn glatt selbst konzipiert haben.
OK, und Raynor scheint mich auch als Detektiv erkannt zu haben Vielleicht bin ich doch nicht so gut im Versteckspielen.
Und wem der Sinn noch nach guter Musik steht
Lasst die Köpfe nicht hängen Leute, ihr schafft das! Und vergesst nicht ein Medium zur Siegesfeier einzuladen, da will ich dabei sein, klar?
T. S. Magnum IV
Tag 3 beginnt.
Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Insider
Desweiteren gilt die Regel, dass nicht Mitspielende nichts zum Spiel sagen sollen, immer noch und es wäre nett, wenn diese sich auch daran hielten.
und einen Narren an der Kombination m.matchesich gefressen zu haben, macht sie für mich nicht unbedingt unschuldiger und so gut sie mir erklären kann, warum der Artikel von mir sei, könnte sie ihn glatt selbst konzipiert haben.

, dass mich meine Einschaetzungen nun in die Irre fuehren. Ich habe doch an Tag1 gesagt, dass du der Dete bist. Aber aus lauter Vorsicht hast du das natuerlich zu verdecken versucht, und das ist dir so erfolgreich gelungen, dass fuer mich aus dem Dete ein Mafioso wurde.
Das musste ja so kommen!