Mafia #29

Ich werde la_mariposa wählen! Warum?

Weil sie sich schnell auf Masa versteift hat, auch wenn sie gestern uns den ersten Treffer geliefert hat. Ich bin zwar bei Masa auch noch unsicher, aber das Risiko sie ohne wirklichen Verdacht zu hängen gehe ich nicht ein. Ich erkläre es gerne weiter nach 8, jetzt ist die Zeit zu knapp.

BM - Wahl:
King Of Fools wählt Quorthon
Raynor wählt Raynor
Nicole wählt Raynor
Dr.Knigge wählt Raynor
Masa wählt Raynor
DepoV wählt Raynor
OceanChild wählt Quorthon
la_mariposa wählt Quorthon
Quorthon wählt Quorthon
MarcelWerderBremen wählt Raynor

Raynor

Hinrichtung:
King Of Fools wählt la_mariposa
Raynor wählt la_mariposa
Nicole wählt Masa
Dr.Knigge wählt King Of Fools
Masa wählt la_mariposa
DepoV wählt Masa
OceanChild wählt King Of Fools
la_mariposa wählt Masa
Quorthon wählt Masa
MarcelWerderBremen wählt Masa

Masa

eine einfache Bürgerin

Zitat von Testament:
Liebe Mit-Bürger!

Es hat mich also erwischt....
Dann will ich hier mal mit meinen Ideen kommen:

Ich glaube, dass die Mafia aus einem unerfahren und einem erfahren Spieler besteht.
Erklärung: das Mafia-Verhalten wirkt wenig koordiniert.
Das könnte so kommen: der erfahrene Spieler hat nicht die Zeit, dass Spiel zu steuern.
Somit steht der Unerfahrene alleine Da.
Ich tendiere dazu, dass ich der ersten Nacht deshalb niemand gestorben ist.

Meine Tipps: achtet auf das unschuldige Gummientchen und
Marcel!

Nicht ganz ausschließen will ich Depo oder Dr Knigge- die auch eher atypisch spielen.

Die Fährte Dimar ist Mafiosi will und kann ich nicht zu 100% ausschließen- aber ich bin bereit ihr eher als Schnattchen zu glauben ;)

Macht was draus Leute!!!

lg, Masa

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Stellenangebote

Ich weiß genau, was Sie jetzt denken, und Sie haben Recht! Aber trotzt der scheinbaren Anfängerfehler der Mafia, beobachtete ich heute DepoV und er scheint zur Mafia zu gehören.
T. S. Magnum IV

:D

Tja, da werde ich mich wohl nicht rausreden können. Scheiß Hektik und keine Zeit haben. Da mcht man solche Fehler :wall::wall:

RIP Masa

Leider haben wir nicht mehr genug zusammenbekommen um dich zu retten.

Dein Tipp mit DepoV ist ja schonmal aufgegangen :)
Sehr schön, dann brauchen wir uns morgen keine Sorgen um die Abstimmung machen!

Sorry Masa. Ich hatte auch nicht mehr Anhaltspunkte und du kamst mir gestern Abend sehr aggressiv vor, so warst du bisher nur als Spion. Kann auch sein, dass das am Zeitmangel lag und gerade nach der eher pampigen Reaktion im ICQ um 20 vor 8 habe ich mir das gedacht.

Haette wohl eher fuer jemand anderes gestimmt, aber dann war es mir wichtiger selber zu ueberleben ;)

Naja ansonsten... mich wundert es auch das Depo so schnell gesteht, aber irgendwie ist das wieder typisch fuer die letzten Spiele :rolleyes:

*Geistermodus an*

Ei Leute..... :wall:

man man man... gestern habt ihr mir doch auch geglaubt.
Danke den Wenigen, die mir bis in den Tod vertraut haben :knutsch:

@Depo: den ach so offentsichtlichen Dete-Fake habe ich gar nicht mit bekommen... ich kam nämlich vorhin erst on und hab nur quergelesen um nen groben Überblick zubekommen.

@meine Geisterfreundin auf Wolke 7: sorri :knutsch:

@Schnattchen: schau mal auf meinen schnell geänderten ICQ-Status.... der is keine Deko ;)

Na immerhin kann ich nun morgne und das WE entspannen.... bitterer Trost

*geistermodus aus*

Ich mach jetzt trotz der dumm gelaufenen Hinrichtung mal nen Sekt auf!

1. bin ich euer neuer BM!
2. haben wir für morgen abend schon jemanden!
3. leben noch alle SRs
4. ich hab Wochenende :applaus:

Auf einen so gut wie toten Mafiosen und einen produktiven Tag morgen.
Jetzt dürfen wir uns nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern müssen zusehen, dass wir die Zeit morgen nutzen, um die restliche Mafia zu enttarnen.

Was soll ich denn machen? Die Energie darauf verschwenden, was sowieso nicht zu verhindern ist? Ich bin morgen wieder selten da, dazu ist es der einzige noch mögliche Detektivartikel, dem zu glauben ist. Also bitte, mit brauch man nicht erzählen, dass ich jetzt noch irgendwie meinen Tod verhindern könnte.

Noch was, das mir aufgefallen ist:
Es beginnt mit Was wenn... und endet mit einem Fragezeichen:
Der letzte detectif Artikel erinnert mich vom Ton her leicht an hero dete und wie gut der angekommen ist hat die Mafia ja bereits gesehen... Da frage ich mich, ob sie da überhaupt auf unser Vertrauen aus war.

Wir haben gesagt: "Das entlastet Marcel. und mit ihm durch die LeChef-Abfrage Knigge"

Nur:
Was wenn er absichtlich in der falschen Zeitung stand??????

Back