Mafia #29

Ich poste meine Gedanken sehr ehrlich...

Also:

Mit Dimar hatte ich sehr wenig Kontakt (kurze abgehackte Antworten).

Marcel war noch garnicht wirklich hier. Kann aber sein, dass das am Neulingsdasein liegt (obriger Post von mir)

Fabi (icq) / Wing hat sich erst nach meinem Beitrag gemeldet, in dem ich schrieb, dass ich denjenigen wähle, mit dem ich kaum/keinen Kontakt hatte...

ich wähle marcel. hab keine ahnung. glaub nicht, dass dimar mafiosi ist und dann trifft es lieber nen inaktiven als nen aktiven. mMn

Also ich versuch's hier mal mit Ausschlussverfahren:
Ich denke nicht wirklich, dass die Mafia am ersten Tag einen der ihren zusätzlich in's Gespräch bringen würde, desshalb würde ich beide von Detes abgefragten Personen erstmal nicht hängen, ansonsten...
Keine Ahnung, wenn wir auf Schadensbegrenzung spielen würden, liefe es auf Nicole raus, aber nett wäre das nicht, nachdem sie sich so gefreut hat...

So werde jetzt erstmal nachlesen, was ich während der Aufräumerei zu Hause versäumt habe und dann muss ich halt wen wählen :(

Also:

Marcel war noch garnicht wirklich hier. Kann aber sein, dass das am Neulingsdasein liegt (obriger Post von mir)

Fabi (icq) / Wing hat sich erst nach meinem Beitrag gemeldet, in dem ich schrieb, dass ich denjenigen wähle, mit dem ich kaum/keinen Kontakt hatte...

Haha du bist ja witzig, was soll ich denn antworten auf: " Du bist Dimar, ne?"

Wollteste da nen seitenlangen Roman?

Ich werde tendentiell auch einen der inaktiven wählen, also am ehesten Marcel. Die beiden vom Detektiv abgefragten sind mir zu unsicher und ansonsten hat sich noch keiner wirklich verdächtig gemacht oder ne glaubwürdige These vorgestellt.

Also:

das stimmt so nicht. ich hab dich ca. 10 min vor deinem post angeschrieben. und nach deinem post wieder. erst dann kam eine antwort!

Auch wenn es wahrscheinlich falsch ist, ich bin jetzt bei Dimar geblieben, weil ich seit der BM-Absage das Gefuehl hatte, dass da was im Busch ist.

Ich hab jetzt für Wing- gestimmt, vor lauter Zeitmangel, notfalls können wir dann vllt. in die BM-Wahl noch was reininterpretieren.
Marcel als Neuen am ersten Tag zu hängen ist doch auch bisschen assi und letztlich... geraten

ich nenne den Thread leer, wenn ich den Eindruck habe, dass keiner da ist, kann mich natürlich täuschen.

King Of Fools wählt Wing-
Raynor wählt MarcelWerderBremen
Wing- wählt MarcelWerderBremen
Nicole wählt Wing-
Dimar wählt Wing-
Dr.Knigge wählt Dimar
Masa wählt Wing-
OceanChild wählt Wing-
Quorthon wählt DepoV
MarcelWerderBremen wählt OceanChild
La_mariposa&DepoV sind abgemeldet

der Bürgermeister:lol:

der Spion :eek:

Nacht 1 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Kontaktanzeigen

ein kleines spiel gefällig meine lieben freunde? wenn ja, dann kommt an tag 3 in mein bescheidenes büro!

die mafia konnte sich mal wieder nicht zügeln und hat den chef vorgeschickt. er soll also glaubwürdig sein!
ich hatte in der letzten stunde zwei eurer leute bei mir zu einem spannenden match. sie gehören derselben partei an und haben mich an die wand gespielt. die namen erfahrt ihr in der zeitung morgen früh, nicht das die mafia schon heute nacht mit ihrer dreckigen arbeit beginnt.

bis bald
euer michael matches

Adlhsloe bwiztmtdec Mxahfiwovshii- galkafubbetc imhord daikeosbeenv gwannizgecnw Löüwgbntejrcna eqtgwbaf Vyebrtgjekspsctb ewsk.... ivczhi hqajbu dvidez Ibnefionsy. Dqezrh Dbejtoekkmtgirvd hvattu jbefmjaonmdd gwagnzzn axntdhenrieon aibhgjebffrraögdtx- ubnrdu dmedre MbMz gaehsocjhnlraöfüecnr. Gvrrugßt dberrf Sxptiiohnn vloüms Döirevntsbtx

Pseudo hier, Spion da
wir spielen wieder Mafia!
Der Spion ist wer?
Das weiß keiner.
Spielleiter können reimen,
drumm will ich mich vereinen.
Ich bin ein Spion
oder ist das nur Hohn?
Vereinen mit der Mafia,
das ist klar!

Ein ICH

Ein (12) weiterer(e) Hinweis(e): 752211820 - 18 - 41202113

Andy Coulson

Mäkmäkmäk.
Paar Infos bzgl Abfragen hab ich für euch.
Jan Ulrich

Dr.Knigge und MarcelWerderBremen gehören zur gleichen Partei.

Bitte beachtet, dass der Rufmörder leider noch lebt.

LeChef

Werte Mitmafiosis,
ich warte immer noch auf euch mit interessanten Abfragen und Internetlösungen.

So, ich habe jetzt Wing gewählt, weil die eit letztendlich zu knapp wurde.

Nun würde ich sagen, dass es vielleicht falsch gewesens sein könnte. Aber was ist richtig? Es war so schwer!

Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte. Es gab zu wenig Infos!

Back