Mafia #29

Tag 0 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:
King Of Fools wählt wing-
Wing- wählt wing-
Dimar wählt Raynor
Dr.Knigge wählt Raynor
Masa wählt Dimar
DepoV wählt wing-
OceanChild wählt Raynor
Quorthon wählt wing-
MarcelWerderBremen hat die Wahl wohl nicht mitbekommen
Raynor, Nicole und la_mariposa haben noch keine Rückmeldung gegeben

wing

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Herzlichen Glueckwunsch Wing-!

Ich hoffe, dass du dich zum Wohle der Buerger gut einsetzt und wir der Mafia gemeinsam ein Ende bereiten!

nur, weil ich die ersten paar runden, sagen wir mal, "eigen" gespielt habe.
doch die letzten runden, habe ich, meiner ansicht nach, sehr gut und verantwortungsvoll gespielt! also stop vorurteile plx! ;)

nun denn, danke für euer vertrauen und der kummerkasten ist schon installiert. den findet ihr im icq unter "Fabi" sofern ihr dort nichts verändert habt ;)
Was den Lyrikteil angeht, so muss ich wohl kaste ein wenig unter druck setzen ;)
auf eine schöne runde mafia!

Puh das war ein langer Kinoabend mit danach noch dem ein oder anderen Bier! Jetzt kann ich wenigstens nochmal kurz reinschauen, schade, dass es mit der Wahl nicht geklappt hat, aber danke denen, die mir ihre Stimmen gegeben haben! Ich hätte euer Vertrauen nicht enttäuscht!

@kaste: Ich hatte doch im Thread geschrieben, dass mit mir bis zur Wahl nicht zu rechnen ist!

Schön, dass es doch noch losgeht :applaus:

Hallo liebe Mafia- und Bürgergemeinde, hallo Frau Spielleiterin!

Ich wollte mich eben kurz melden. Steige ab heute (irgendwann am frühen Abend) voll ein. Leider konnte ich volleyballbedingt gestern nicht so mitwirken, wie ich wollte!

Bis nachher ihr Lieben!

Nacht 0 ist vorbei.

Zur dunklen Nacht ihre Mission geschah
Der Hauch des Todes war schon ganz nah.
Von allen Ecken kamen sie angeschlichen
und glaubten, niemand könnte ihnen entwischen.
Doch, ach, so Vieles wart nicht bedacht,
auch andere Gestalten nutzten vielleicht die Nacht.
Vieles mag einem sinnvoll erscheinen,
doch vielleicht trifft man auch einen der seinen.
In friedvolle Gemächer drangen sie ein, die Recken,
und konnten dort nichts außer Unschuld entdecken.
Unverichteter Dinge kehrten sie heim
und fallen dem Spott des Volkes einheim.
Und die Lehr´ dieser Geschicht:
Stärke dich selbst, doch überschätze dich nicht!

natürlich niemand

Tag 1 beginnt.
Aktivitäten: 17:30 - Matchmaker, Rufmörder, Insider
15:30 - Detektiv, Rufmörder, Insider

Lyrikteil - :applaus:

Keiner gestorben - :applaus:

Guten Morgen - :applaus:

Ein Dank an den SE, denn dass die Mafia ihren Spion trifft, ohne dass er ihnen auch nur einen Hinweis in der Zeitung geben konnte ist nun schon sehr unwahrscheinlich - aber natuerlich leider auch nicht unmoeglich.

Juhuuuuuu :applaus:

Lyrikteil - :applaus:

Ein Dank an den SE, denn dass die Mafia ihren Spion trifft, ohne dass er ihnen auch nur einen Hinweis in der Zeitung geben konnte ist nun schon sehr unwahrscheinlich - aber natuerlich leider auch nicht unmoeglich.

Hm, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der SE den richtigen schützt oder die Mafia zufällig ihren Spion umbringen will, nicht gleich hoch?
Also haben in jedem Fall Glück gehabt :)

:D
Wer ist nun im Besitz des Copyrights? Die Redaktion?

:applaus:

Ja Knigge, deine psychologische Kriegsführung hätte auch bei mir nicht funktioniert. Ich hab in dem Moment das selbe wie OC gedacht :D

Dennoch, ob nun Spion oder SE-geschützt, sehr gute Nachrichten am Morgen. :applaus:

très bien. fail mafia! so, jetzt letztee klausur und dann kann es so _richtig_ losgehen

Das ist doch mal ein guter Start! Jetzt müssen wir nur heute abend direkt nachlegen.

Ich bin gleich erstmal arbeiten und dann ab dem späten Nachmittag voll da.

So siehts aus. Die Mafia muss ja auch mal wieder gewinnen.

Bin mal gespannt wie viele Hinrichtungsstimmen ich jetzt heute Abend bekomme. :grinsen:

Back