Das war zu befürchten.
Kein Testament ? Das versteh ich jetzt nicht...![]()
Du hast in vielen Punkten Recht, die Artikelgeschichte ist ein Problem geworden. Aber das nach der Runde.
@WFD
Naja, so ein richtigen Verdachtsmoment habe ich nicht. Heute war das auch eher so ein unüberlegte, schnell entschiedene Abfrage, da ich damit nicht gerechnet hatte. Aber wie sagte Mariposa einst zu mir: Sie spielt irgendwie ein bisschen anders als sonst. Genau kann ich das nicht erklären, aber sie erklärt zu vieles im Detail, warum sie etwas macht. Das ist irgendwie ein bisschen anders als sonst. Aber wie gesagt, das ist nur ein gefühl. Wie mariposa schon amerkte, es liegt mehr an den Abfrageergebnissen.
Wobei ich mir allerdings relativ sicher bin, ist, dass unter den heutigen abgefragten Personen einer sicher zur Mafia gehört. Und zwar mit starker Vermutung der Spion, der der Mafia wohl noch nicht bekannt war. Besserwisser zu rufmorden ist unsinnig. Also wird der Rufmörder sich selbst gerufmordet haben, der aktuell noch wichtiger als der Spion ist. Von daher plädiere ich schon dazu, morgen mariposa zu hängen, da sie in beiden Abfragen ein Schnittpunkt darstellt.
Ist sie Bürgerin, sollte klar sein, was die beiden anderen Tage zu tun ist.
Und man muss kein Prophet sein, um zu wissen, was diese Nacht passieren wird. Deswegen fasst das hier als meinen letzten Post und mein Testament auf. Der Schutzengel hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bestätige auch, was meine Abfragen auch deutlich gemacht haben, dass weder Mariposa, Torero noch Micoud der SE ist. Falls es mal eng um ihn/ihr wird, wird er/sie sich zu erkennen geben.
Allerdings würde ich aus Sicherheitsgründen revolutionieren. Als BM solltet ihr keine abgefragte Person nehmen.

Glückwunsch Wer-Fan-Der
Schade um DepoV, aber es war ja quasi mit Ankündigung.