brauchen wir nicht vor der nächsten Hinrichtung noch einen Nacht-Mord?
gibts dann in der Nachmittagszeitung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brauchen wir nicht vor der nächsten Hinrichtung noch einen Nacht-Mord?

), komm ich mal der zweifelhaften Bürgermeisterin zuvor (durch das MM-Ergebnis sollte über eine Revolution nachgedacht werden), und fordere nochmals dazu auf, besserwisser heute die Hinrichtungsstimme zu verpassen. Es kann gar nicht anders sein, als das er zur Mafia gehört.Es kann gar nicht anders sein, als das er zur Mafia gehört.

Weil alle anderen Spieler DepoV ihre Spion-Pseudos genannt haben, es keine Doppelnennungen gab, viele es DepoV auch schon bewiesen haben, dass die Pseudos ihre sind, und nur besserwisser ihm keine Pseudos genannt hat und für ihn nur die Dete-Fakes übrig bleiben, was es unwahrscheinlich macht, dass besserwisser Bürger ist.
Es beruht zwar alles auf den Aussagen von DepoV, aber ich denke, man kann ihm 100%ig vertrauen. (Sonst hätte sich der echte MM schon lange gemeldet).

Bevor ich gleich sterben sollte (ja, der SE konnte mich vergangenene Nacht nicht schützen), komm ich mal der zweifelhaften Bürgermeisterin zuvor (durch das MM-Ergebnis sollte über eine Revolution nachgedacht werden), und fordere nochmals dazu auf, besserwisser heute die Hinrichtungsstimme zu verpassen. Es kann gar nicht anders sein, als das er zur Mafia gehört.
Es war wegen der heute moeglichen Abfrage ja auch wichtiger, dass du mich schuetzt! :applaus:
Dann solltest du mitspielen und das Spiel wieder besser machen, davonb lebt es naemlich - dass Leute mitspielen, die 'anders' und 'kreativ' spielen![]()

@Werdi:
So viel Schlimmes ist in den Runden meines Wissens nach nicht passiert. Auch in dieser ist alles halb so schlimm, aber ein paar Dinge gibt es halt, die ich nach der Runde aber nochmal gern ansprechen möchte.
Vielleicht läuft sich im Laufe der Zeit die Sache ja wieder so ein, dass ich mal wieder rein schaue. Im Moment habe ich ohnehin erst einmal zu wenig Zeit um mit zu spielen.

Aloha!
Ich mag nicht:
Italiener
Mr. X
Guten Morgen, es läuft nicht schlecht für uns. Auch wenn wir einen von uns morgen opfern müssen, sind wir auf dem richtigen Weg. Abfrageergebnisse gibt es wieder heute Abend.
MfG, Agent Wladimir
Buena Sera!
Isch werde langsam rot und gelb vor Wut, meine Kollegas! Isch warte...
Don Calzone
famiglia,
gebe grünes licht!
Xpc
Hola, ¿estás sola?
Seid ihr zu doof oder was? Ihr habt mich doch schon in der 1. Nacht getestet, jetzt meldet euch mal bei mir. Ich hab keinen Bock hier Wuzeln zu schlagen.
Euer Amigo
Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.
Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.
Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.
Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.
Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.
Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt
Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heiß geliebte Pflanze.
Burro Mosca
Das rote Lämpchen leuchtet, Sie haben Nachrichten auf dem Anrufbeantworter! Wenns gelb wird, sind sie gelöscht, also Beeilung!
Carlos Lanzarote
MOIN,
Spätzle mit Bacon mag ich trotzdem!
Spätzle
Herr von Engel auf Engel im Havelland,
Ein Schützer in seinem Garten stand,
Und kam die goldene Herbsteszeit
Und die Bürger leuchteten weit und breit,
Da stopfte, wenn's Mittag vom Kirchturm scholl,
Dieser Michael sich beide Taschen voll,
Und kam in Pantinen ein Junge daher,
So rief er: "Junge, wiste 'ne Beer?"
Und kam ein Mädel, so rief er: "Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick wedd de Mafia verarschn"
BlauBlauBlauBlauBlauBlauBlauBlauBlauBlauBlauBlau
loPs
Dem Nebel sei Dank.
Werthers Echte
Servus Leute, warum habt ihr euch noch nicht gemeldet? Langsam wirds Zeit.
Der-Wahre-Spion

Edit: Irgendwie wundert es mich, dass ich abfragen darf. Aber nun gut.
Hier mein Ergebnis:
Torero und Mariposa gehören zu unterschiedlichen Parteien
Erstmal: :applaus:
Du warst aber regulär dran heute oder?

Edit: Irgendwie wundert es mich, dass ich abfragen darf. Aber nun gut.
Das ist interessant. Rufmord ist ja leider weiter möglich und insb. bei mariposa wieder nicht unwahrscheinlich. Trotzdem muss es dann morgen jemanden aus der Runde Torero, Micoud und Mariposa sein. Allein wegen der möglichen Rückschlüsse.

Da hat die Mafia wohl vergessen DepoV zuinsidern.
Heute Abend wird es wohl besserwisser treffen. Oder hat er sich mitlerweile dazu geäußert, und versucht sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen?
Zu den MM-Abfragen: Das geänderte Ergebnis von Tag 1 (mariposa <> micoud) ist schon interessant. Das heißt, der Rufmörder hatte (zwischenzeitlich ?! oder erst später ?!) einen von beiden gerufmordet.
Abstrahiert ma jedoch vom Rufmörder folgt aus mariposa<>micoud und torero<> mariposa, -> micoud=torero. Nur Rufmord bei einer oder gar beiden Abfragen ist durchaus möglich.
Dass sich unter den Dreien zwei Mafiosi befinden, ist auch eher unwahrscheinlich. Einer scheint ja schon besserwisser zu sein, und zudem müsste DepoV auch den Spion kennen.