ne, ich habe dir in der Tat zwei Spionartikel und ein modifiziertes Testament geschickt, kann ich aber auch nochmal wiederholen.
Wenn es sich nur um einzelne Spion- /Deteartikel handelt, die nicht in der Zeitung waren, finde ich kann man die noch nachtragen. Genauso wie Testamente noch nachgereicht werden können, wenn sie nachweislich vor dem Tod geschrieben wurden. Diese Änderungen würde ich als nicht so gravierend einstufen.
Aber ich denke man sollte abbrechen, wenn es sich um wirklich spielentscheidende Dinge handelt, wie
1) in Nacht 0 hätte doch jemand sterben müssen, weil die Todesbotschaft bei dir nicht angekommen ist,
2) Marko Marin dir rechtzeitig eine Abfrage geschickt hat, die du erst jetzt bekommen hast,
3) la_mariposa oder Micoud an Tag 1 gerufmordet wurden, was das Abfrageergebnis des MM verändert
4) DepoV auch an Tag 1 geinsidert wurde,
5) King of Fools eigentlich SE-geschützt gewesen wäre, und daher noch leben müsste
6) eigentlich andere Spieler hingerichtet worden wären (was bei den eindeutigen Ergebnissen, aber wohl unwahrscheinlich ist)
noch was vergessen?
Wie ein Postfach einfach leer sein kann, verstehe ich auch nicht.

Was passiert eigentlich, wenn das Postfach voll ist, d.h. man mehr als 200 Nachrichten gespeichert hat? Kann das das Problem gewesen sein?