Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne Polizist, Prostituierte und Mathematiker![]()
Was ich jetzt mache? Siehe Post 486.
Woher soll ich das denn wissen... Ich dachte jede Figur wird so vergeben... Naja, soweit Leute da sind... Und wieso ohne Mathe? Ich checke das nicht!
Gute Nacht ihr Lieben und Bösen!
Hat der alte Schutzengelmeister
sich nicht einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach Bürger's Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Leben retten auch.
Nur keine zu großen Lobeshymnen auf mich. Kann genausogut der Spion gewesen sein Mafia liest nur das: ICH HAB EUREN NACHTKILL VEREITELT HAHA.
Michael
Mafia bitte kommen.
Carlos Lanzarote
Der Spion so jeder weiß,
es wird eng, es wird heiß!
Bald ist die Luft ganz dünn,
und bald geht sie dahin!
Es sich einer hier Spion nennt,
ihn schon jemand kennt?
What hempen homespuns have we swagg'ring here,
So near the cradle of our worthy seed?
What, a play toward! I'll be an auditor;
An actor too perhaps, if I see cause.
Sin Cera
Robin Goodfellow
Guten Abend, das war wohl nix letzte Nacht. Hoffentlich läuft es heute besser für uns. Ich weiß mitlerweile, wer ihr seid und was die Bürger vorhaben. Wenn ihr euch für die Abfrageergebnisse interessiert, dann schreibt mir.
MfG, Agent Wladimir
Bei Marko gemeldet. STOPP. Warte auf Kontaktaufnahme STOPP.
STOPP.
MEIN GOTT IS ES SO SCHWER?
STRINGER BELL
famiglia,
die zeit rennt davon. achtet auf die morgenstunden !
XPS
Burro Mosca:
          
Eure
Burro Mosca
hmmmm, hab ein Ergebnis.
wer-fan-der und depov gehören zur selben partei. ob es nun so ist oder nicht, man weiß es nicht. bei beiden halte ich rufmord für nicht unwahrscheinlich. ob die abfrage nun sinn gemacht hat, weiß ich nicht. wäre im nachhinein vielleicht besser gewesen, andere abzufragen.
ekici2
Info
MM-Abfrage = #3≠8(TLiH)
Hinweis
1. STS-51-L
2. 21+Barack Obama (Vorwahl) <- Ergänzung, um es euch leichter zu machen.
3. Schau genau!
Euer
Werthers Echte
Der Matchmaker war heute nicht aktiv. Das bestätigt auch Avon Barksdale.
Tommy Carcetti
Ciao Famiglia.
Kommt d3och heute zum A0bendessen vorbei, dann können wir alles wei0tere bes0prechen. Ich mache vorzüg0liche Lasagne, ihr werd0et sehen.
Nonna
Aloha liebe Mitbürger,
von mir gibts keine Codes, denn ich bin ein Fakespion.
Spätzle
Hey Mafia!
dieses Mal einfacherere Koordinaten: 13-17,5-20-3-10-27-1-5-10
Gorski Wenijaminowitsch Anatoli
Buena Sera!
Isch warte...
Don Calzone
hmmmm, hab ein Ergebnis.
wer-fan-der und depov gehören zur selben partei. ob es nun so ist oder nicht, man weiß es nicht. bei beiden halte ich rufmord für nicht unwahrscheinlich. ob die abfrage nun sinn gemacht hat, weiß ich nicht. wäre im nachhinein vielleicht besser gewesen, andere abzufragen.
ekici1
Deckung gefährdet - Baldiger zusammenschluss zwingend erforderlich
loPs
Servus Leute, hier ist euer Spion. Heute habe ich Erkenntnisse über den MM gesammelt. Wenn euch interessiert und wer dahinter steckt dann meldet euch bei mir.
Der-Wahre-Spion

Da muss dann evtl. der Mathematiker schon früh ran?![]()

Ich glaube der wird uns diesmal auch nicht weiterhelfen![]()

So, es gibt Schwierigkeiten.
Vorweg: Ich bin der Matchmaker
Ich wurde gestern geinsidert, heute aber nicht. Ich schick meine Abfrage heute um 15 Uhr. Bekomm direkt als Antwort, dass ich geinsidert wurde. Ich denke, geht doch noch gar nicht. Dann kam jetzt raus, ich wurde heute nicht geinsidert, darf dennoch nicht abfragen.
Begründung der SL: Spion hat schon Mitteilung, wäre unfair. Außerdem hat die SL immer recht.
Meine Meinung: Was ist jetzt bitte unfairer? Und ich finde es auch etwas fragwürdig, solche grundlegenden Regelfehler nicht zu korrigieren.
Wo ist das Problem oder wo ist es unfair, wenn der Spion jetzt die Mitteilung bekommt, dass doch abgefragt wurde? Wo ist der Nachteil?
Naja, ihr wißt bescheid.
Ich mach dennoch weiter, werde aber wohl nichts mehr nützen
Muss sowas denn immer öffentlich gemacht werden? Hätte man doch nach der Runde immer noch diskutieren können.
So bist du wie gesagt wahrscheinlich demnächst tot und hilfst uns nicht nur nicht heute, sondern gar nicht mehr.
Oder hatte die Offenlegung deines Status spieltechnische und nicht regeltechnische Gründe?