Nicht ganz.
Wenn du jeden so schnell an den Strick schreist, gehörst du wohl selbst dahin!
Ich schreie nicht jeden an den Strick. Das mache ich nur bei dir ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz.
Wenn du jeden so schnell an den Strick schreist, gehörst du wohl selbst dahin!

Ich denke auch, dass es bei Marko Marin eine hohe Chance gibt, dass er zur Mafia gehört. Ganz sicher kann man sich natürlich nicht sein. Aber wenn er der echte Dete ist, wird er uns auch nicht mehr viel nutzen, da er dann, über kurz oder lang, von der Mafia getötet wird.
Außerdem sehe ich im Moment auch keinen anderen Kandidaten. Freiwillige bitte Vortreten![]()
Aber vielleicht findet der MM heute (bis 17:30, Abfrage nicht vergessen !!!) noch was raus, (was er uns allerdings im Prinzip vor der Hinrichtung kaum mitteilen kann.)
Meinen Vote habe ich vorsoglich schon mal abgegeben.

Für mich ist eins klar, Marin gehört entweder zur Mafia oder aber, das wäre dann der Worst Case, der echte Detektiv. Jedoch sprechen die Detektivartikel (ob nun echt oder fake, irgendwie passen sie nicht zusammen, wenn er der echte Detektiv wäre) gegen ihn.

jop, die entscheidung für heute abend dürfte eindeutig sein, ich kann allerdings mit der abgabe der stimme noch etwas warten. vielleicht passiert ja noch was.
bin gespannt wie das ausgeht.![]()

Ich warte auch noch mal.
Ich bin wieder da und lebe noch!
Ich esse lecker Wurst und hoffe, dass ich in diesem Moment ne poritive Nachricht bei FB bekommen habe... Aber ich habe ein schlechtes Gefühl!