Was will man denn groß machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-seriös wirken ist die halbe miete.
deswegen gibt es von mir zwei pseudonyme zum thema matchmaker. ich bin nämlich der einzig wahre matchmaker. mein erstes pseudonym lautet ekici1, mein zweites ekici2. beide artikel werden immer den selben inhalt haben. so beweise ich euch, das ich meine pseudonyme nur hierfür verwende, was die mafia wegen der begrenzten pseudonyme wohl nicht machen wird.
ekici1
-Was macht so ein Spion,
er sitzt oben auf dem Thron.
Er schaut auf alle anderen hinab,
und haut gleich zum Sportle ab!
Wünscht den Bürgern nen guten Tag,
auch den Mafiosis, damit niemand klagt.
Der Spion sagt nun Ciao Ciao
denn der Spion macht nie blau!
Agentin1899
-Ciao Famiglia,
Bal1d werd5et ihr me0hr von mir 0hören, jetzt nur so viel0: Ich bin auf eurer Sei0te!
Nonna
-Sie haben eine neue Nachricht!
Carlos Lanzarote
-Spion angekommen - Deckung hält, Kontaktaufnahme folgt -
loPs
-Servus Leute, hier ist euer Spion. Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten. Ruft mich bei Bedarf an und fragt nach Der-Wahre-Spion.
-Nach den Diskussionen im Thread habe ich Marko Marin abgefragt. Und er ist Bürger!
Detektiv Hüpfer
-Hola, ¿estás sola?
Es ist beim ersten Mal immer schwer, sich von der ganzen Masse der Fakespione abzuheben. Ich könnte sogar wetten, dass jetzt ein billiges Fake sogar dasselbe geschrieben hat. Also habe ich überlegt, wie ich mich auszeichnen kann. Es gibt eine Sache, die ich habe, welche die Fakes euch nicht liefern können, und das sind Ergebnisse! Behaltet dieses Pseudonym also bitte im Auge, dann werdet ihr sehen, wem ihr trauen könnt und wem nich.
Euer Amigo
-Kontaktanzeige
Unter dem Stichwort „Info“ werdet ihr hilfreiche Infos von mir erhalten.
Außerdem werde ich unter dem Stichwort „Hinweise“ Tipps geben, die euch helfen mich zu finden.
Info 1
Ein guter Spion beginnt seine Arbeit nicht erst an Tag0. Ich bin ein guter Spion und habe direkt nach Erhalt meiner Rolle meine Arbeit aufgenommen und das mit Erfolg. Ich konnte bereits ein Pseudonym herausbekommen, welches von einem Fake-Spion benutzt wird.
Es lautet Burro Mosca. Es ist verabredet, dass in dem entsprechenden Fake-Artikel die Worte Sonnenschein und Herbst vorkommen. Achtet einfach darauf.
Info 2
Die Abfrage des Dete bekommt ihr von mir codiert, damit die Einwohner keine Hilfe erhalten, den echten Dete zu ermitteln.
Hinweise
STS-51-L
Euer Spion
Werthers Echte
-seriös wirken ist die halbe miete.
deswegen gibt es von mir zwei pseudonyme zum thema matchmaker. ich bin nämlich der einzig wahre matchmaker. mein erstes pseudonym lautet ekici1, mein zweites ekici2. beide artikel werden immer den selben inhalt haben. so beweise ich euch, das ich meine pseudonyme nur hierfür verwende, was die mafia wegen der begrenzten pseudonyme wohl nicht machen wird.
ekici2
-Liebe Mitmafiosi,
mein Wunsch ist es, euch schnell zu finden. Ich will euch vertrauen und selber auch euer Vertrauen gewinnen. Wenn wir die Gemeinde schnell unter unsere Kontrolle bringen sind wir bald im Urlaub und liegen im Sonnenschein am Strand. Lasst uns nicht bis zum Herbst warten, sondern die Dinge sofort erledigen. Ihr findet mich in Kalifornien.
Eure
Burro Mosca
-famiglia,
wir sollten schnellstmöglich in verbindug treten , damit ich euch hinweise liefern kann und wir das krawattenpack aus der stadt jagen.
Xpc
-I am that merry wanderer of the night.
I rejoice every malevolent mind.
When I a fat and dull bourgois beguile,
Chanting in likelyness of an innocent soul;
The wisest aunt telling the saddest tale,
Sometime for her kind mistaketh me;
Then enhance I her biggest fears,
Leave her coughing and in tears;
Sin Cera
your newly immigrated friend
Robin Goodfellow
-Aloha!
Ich mag:
Sonne
Mariah Carey
meine famiglia
Ich mag nicht:
diese Stadt
schlechte Pizza
neugierige Enten
Ihr findet mich in der Regel nie da wo man mich sucht. Deshalb gebe ich euch Hinweise!2
Mr. X
-Hey Mafia!
Hier ist euer Spion. Ich bringe die Zielkoordinaten, ihr besorgt den Rest.
Gorski Wenijaminowitsch Anatoli
-ICH BIN EUER SPION: HEUTE HAT DER DETEKTIV OCEANCHILD ABGEFRAGT: ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER; DASS IHR WISST WER HEUTE STERBEN MUSS. UND WIR WERDEN GEWINNEN: DA BIN ICH MIR SEHR SICHER:
STRINGER BELL
-STOPP! mafia, ich bin der spion, der wahre und einzig echte, die anderen sind blender. meine adresse lässt sich rausfinden.
STOPP.
-Buena sera!
Isch bin eure Spione...habe erstes Ergebnis für eusch...also findet misch schnell.
Don Calzone
-Hallo Mafia,
der Detektiv war heute nicht aktiv.
Wie könnt ihr mich finden? Erstmal gar nicht, aber ich lasse mir schon was einfallen.
Tommy Carcetti
-hallo, hier ist der carlos a.
ich habe noch nicht viel geleistet in meinem leben. aber jetzt kann ich euch helfen. meine umschulung zum detektiv ist zu ende. meinen ersten job hab ich ausgeführt... Wer-Fan-Der ist nett. und Bürger!
carlos a.
-Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Michael mit seinem Kind.
Er hat den Bürger wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Mein Lieber, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Michael, du den Rufmörder nicht!
Den Insider mit Kron' und Schweif?
Mein Schatz, es ist ein Nebelstreif.
Du lieber Dete, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch schwarze Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch roten Gewand.
Mein Engel, mein Engel, und hörest du nicht,
Was der Spion mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.
Willst feiner MM du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und töten dich ein.
Mein Erzi, mein Erzi, und siehst du nicht dort
Godfather's Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Knarren so grau.
Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Micha, mein Micha, jetzt faßt er mich an,
Die Mafia hat mir ein Leids getan.
Dem Schutzengel grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen der Bürger war......
lebendig.
-spion talkum hier. suche euch! ihr beide versteht meinen namen?
melde mich. oder besser noch... ihr meldet euch.
tAlkum!
-Hallo liebe Gemeinde. Ich bin nur ein Fakespion. Ihr solltet eigentlich wissen, wer ich bin.
Grüßle
Spätzle
Guten Abend meine lieben Mafiosi, ich bin der wahre Spion. Aus dem fernen Russland bin ich angereist um euch beiden zu helfen. Wenn ihr heiße Infos wollt, dann meldet euch bei mir. Und lasst euch nicht von den Fakes in die Irre fühlen.
MfG, Agent Wladimir
Nach den Diskussionen im Thread habe ich Marko Marin abgefragt. Und er ist Bürger!
Detektiv Hüpfer

Komisch finde ich auch diese Sache mit "Burro Mosca".
Wenn der Spion wirklich weiß, wem das Pseudo gehört, weiß der Besitzer ja sofort, wer der Spion ist, denn er hat ihm ja die Code-Wörter gesagt.
In diesem Fall möge der Besitzer Burro Mosca uns mitteilen (zB per nächster Zeitung) wer der Spion ist!
Es kann natürlich auch sein, dass beide Pseudos dem selben Spieler gehören. In diesem Fall ist auch nicht klar, ob es nun der echte Spion ist oder nicht, also nichts worüber man weiter nachdenken müsste.
Der "Fake" mit Marko könnte natürlich auch von dir inszeniert sein um ihn weiter rein zu reiten.Kann eigentlich nicht sein, da von dem ja sowohl Info 1, als auch Info 2 sind. Da müssen also tatsächlich zwei Spieler involviert sein.
Tja und zu den Detektiven:
Erstaunlich ist natürlich, dass der andere gerade dich abgefragt hat.Der "Fake" mit Marko könnte natürlich auch von dir inszeniert sein um ihn weiter rein zu reiten.
Wahrscheinlicher ist für mich aber auch zur Zeit, dass Wer-Fan-Der wirklich Bürger und Marko Marin in irgendeiner Form Dreck am Stecken hat.

Ist aber nur eins.
seriös wirken ist die halbe miete.
ekici1
Was macht so ein Spion,
er sitzt oben auf dem Thron.
Er schaut auf alle anderen hinab,
und haut gleich zum Sportle ab!
Wünscht den Bürgern nen guten Tag,
auch den Mafiosis, damit niemand klagt.
Der Spion sagt nun Ciao Ciao
denn der Spion macht nie blau!
Agentin1899
Ciao Famiglia,
Bal1d werd5et ihr me0hr von mir 0hören, jetzt nur so viel0: Ich bin auf eurer Sei0te!
Nonna
Sie haben eine neue Nachricht!
Carlos Lanzarote
Spion angekommen - Deckung hält, Kontaktaufnahme folgt -
loPs
Servus Leute, hier ist euer Spion. Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten. Ruft mich bei Bedarf an und fragt nach Der-Wahre-Spion.
Nach den Diskussionen im Thread habe ich Marko Marin abgefragt. Und er ist Bürger!
Detektiv Hüpfer
Hola, ¿estás sola?
Es ist beim ersten Mal immer schwer, sich von der ganzen Masse der Fakespione abzuheben. Ich könnte sogar wetten, dass jetzt ein billiges Fake sogar dasselbe geschrieben hat. Also habe ich überlegt, wie ich mich auszeichnen kann. Es gibt eine Sache, die ich habe, welche die Fakes euch nicht liefern können, und das sind Ergebnisse! Behaltet dieses Pseudonym also bitte im Auge, dann werdet ihr sehen, wem ihr trauen könnt und wem nich.
Euer Amigo
Kontaktanzeige
Unter dem Stichwort Info werdet ihr hilfreiche Infos von mir erhalten.
Außerdem werde ich unter dem Stichwort Hinweise Tipps geben, die euch helfen mich zu finden.
Info 1
Ein guter Spion beginnt seine Arbeit nicht erst an Tag0. Ich bin ein guter Spion und habe direkt nach Erhalt meiner Rolle meine Arbeit aufgenommen und das mit Erfolg. Ich konnte bereits ein Pseudonym herausbekommen, welches von einem Fake-Spion benutzt wird.
Es lautet Burro Mosca. Es ist verabredet, dass in dem entsprechenden Fake-Artikel die Worte Sonnenschein und Herbst vorkommen. Achtet einfach darauf.
Info 2
Die Abfrage des Dete bekommt ihr von mir codiert, damit die Einwohner keine Hilfe erhalten, den echten Dete zu ermitteln.
Hinweise
STS-51-L
Euer Spion
Werthers Echte
seriös wirken ist die halbe miete.
ekici2
Liebe Mitmafiosi,
mein Wunsch ist es, euch schnell zu finden. Ich will euch vertrauen und selber auch euer Vertrauen gewinnen. Wenn wir die Gemeinde schnell unter unsere Kontrolle bringen sind wir bald im Urlaub und liegen im Sonnenschein am Strand. Lasst uns nicht bis zum Herbst warten, sondern die Dinge sofort erledigen. Ihr findet mich in Kalifornien.
Eure
Burro Mosca
famiglia,
wir sollten schnellstmöglich in verbindug treten , damit ich euch hinweise liefern kann und wir das krawattenpack aus der stadt jagen.
Xpc
I am that merry wanderer of the night.
I rejoice every malevolent mind.
When I a fat and dull bourgois beguile,
Chanting in likelyness of an innocent soul;
The wisest aunt telling the saddest tale,
Sometime for her kind mistaketh me;
Then enhance I her biggest fears,
Leave her coughing and in tears;
Sin Cera
your newly immigrated friend
Robin Goodfellow
Aloha!
Ich mag:
Sonne
Mariah Carey
meine famiglia
Ich mag nicht:
diese Stadt
schlechte Pizza
neugierige Enten
Ihr findet mich in der Regel nie da wo man mich sucht. Deshalb gebe ich euch Hinweise!2
Mr. X
Hey Mafia!
Hier ist euer Spion. Ich bringe die Zielkoordinaten, ihr besorgt den Rest.
Gorski Wenijaminowitsch Anatoli
ICH BIN EUER SPION: HEUTE HAT DER DETEKTIV OCEANCHILD ABGEFRAGT: ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER; DASS IHR WISST WER HEUTE STERBEN MUSS. UND WIR WERDEN GEWINNEN: DA BIN ICH MIR SEHR SICHER:
STRINGER BELL
STOPP! mafia, ich bin der spion, der wahre und einzig echte, die anderen sind blender. meine adresse lässt sich rausfinden.
STOPP.
Buena sera!
Isch bin eure Spione...habe erstes Ergebnis für eusch...also findet misch schnell.
Don Calzone
Hallo Mafia,
der Detektiv war heute nicht aktiv.
Wie könnt ihr mich finden? Erstmal gar nicht, aber ich lasse mir schon was einfallen.
Tommy Carcetti
hallo, hier ist der carlos a.
ich habe noch nicht viel geleistet in meinem leben. aber jetzt kann ich euch helfen. meine umschulung zum detektiv ist zu ende. meinen ersten job hab ich ausgeführt... Wer-Fan-Der ist nett. und Bürger!
carlos a.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Michael mit seinem Kind.
Er hat den Bürger wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Mein Lieber, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Michael, du den Rufmörder nicht!
Den Insider mit Kron' und Schweif?
Mein Schatz, es ist ein Nebelstreif.
Du lieber Dete, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch schwarze Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch roten Gewand.
Mein Engel, mein Engel, und hörest du nicht,
Was der Spion mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.
Willst feiner MM du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und töten dich ein.
Mein Erzi, mein Erzi, und siehst du nicht dort
Godfather's Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Knarren so grau.
Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Micha, mein Micha, jetzt faßt er mich an,
Die Mafia hat mir ein Leids getan.
Dem Schutzengel grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen der Bürger war......
lebendig.
spion talkum hier. suche euch! ihr beide versteht meinen namen?
melde mich. oder besser noch... ihr meldet euch.
tAlkum!
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin nur ein Fakespion. Ihr solltet eigentlich wissen, wer ich bin.
Grüßle
Spätzle
Guten Abend meine lieben Mafiosi, ich bin der wahre Spion. Aus dem fernen Russland bin ich angereist um euch beiden zu helfen. Wenn ihr heiße Infos wollt, dann meldet euch bei mir. Und lasst euch nicht von den Fakes in die Irre fühlen.
MfG, Agent Wladimir
Vertraut la_mariposa aber bitte nicht blind.
BM ist nicht gleich Bürger !

Nach den Diskussionen im Thread habe ich Marko Marin abgefragt.

Schutzengel
Tag 0 | Der Erlkoenig
Glaube, er wollte Michael sein...
literarisch ist der Erlkönig ja der Bösewicht
Habs aber nurn geaendert