Mafia #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Masa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht wäre es sogar besser Rollenvergabe erst am Montag und BM-Wahl am Dienstag zu machen. Zumindest hat Knigge geäußert, er könne erst am Dienstag wieder (Montag ist noch Pfingsten). Evtl. wäre das auch für andere Spieler besser. Sonst wurde ja auch häufiger am WE pausiert.
An mir soll es nicht scheitern, ich kann fast die ganze Zeit. (d.h. auch schon am WE). :D

Dann bin ich wahrscheinlich raus wegen Besuch.

Du musst deinen Besuch einfach dazu verpflichten, sich hier anzumelden und mitzuspielen. Dann hätten wir auch genug Leute. :p

interessante Idee, Torero ;)

Aber ma im Ernst..... verschiebt sich also weiter.

@OC: lass dich ma nicht unter Druck setzen, wenn der Besuch kommt, ist er da. Und dann kümmerst dich natürlich um den. Ist doch klar.

Du musst deinen Besuch einfach dazu verpflichten, sich hier anzumelden und mitzuspielen. Dann hätten wir auch genug Leute. :p

:lol:

interessante Idee, Torero ;)

Aber ma im Ernst..... verschiebt sich also weiter.

@OC: lass dich ma nicht unter Druck setzen, wenn der Besuch kommt, ist er da. Und dann kümmerst dich natürlich um den. Ist doch klar.

Ja klar werd ich machen :)

Eigentlich kann ich ja immer, aber ich bin von naechste Woche Dienstag bis Donnerstag in Schottland und habe am 18./19. auch keine Zeit...

Wenn die Rollenverteilung Montag ist und BM Wahl Dienstag, wäre ich aufjedenfall dabei.
Wenn früher kommts drauf an ob ich Sonntag + Montag frei bekomm.

Wie sieht's denn jetzt nächste Woche aus?

Ich gehe mal die Teilmehmerliste durch:

la_mariposa (ist Di bis Do in Schottland und kann am WE 18./19. nicht) -> also eher nicht dabei?
Oceanchild (kann ab Mi/Do nicht) -> bei Start Mo/Di nicht mehr dabei ??
Torero_neu -> ist dabei
wer-fan-der -> ist dabei
dimar -> ist auch dabei ?
Quorthon -> ab Dienstag auch dabei, früher fraglich
Werdiknight (keine Lust mehr) -> nicht dabei ?
Dr. Knigge -> ab Dienstag wieder dabei

Von micoud21, wing-, DepoV, Animaus, Marko Marin habe ich jetzt zumindest nirgendswo gelesen, dass sie nächste Woche nicht könnten. Wären also auch wieder alle dabei?

Insgesamt wären wir bei Start Mo/Di dann aber nur 10 Leute. -> zu wenig :(
Oder gibt's noch andere Spieler, die bisher nicht angemeldet sind, aber ab nächste Woche wieder Zeit hätten.

Sonst müssten wir den Start noch weiter verschieben. D.h. bis la_mariposa und OC wieder können. Ab ca. Mo, den 20.06. hatte doch auch kastemato wieder Zeit, meine ich gelesen zu haben ?!?

ich schau hier nicht immer rein. ich dachte da geht jetzt längere zeit nixmehr. müsst mir ne pn schreiben oder bei icq wenn ihr was wollt.
ich bin natürlich dabei

versetzt mich nicht in Angst und Schrecken.... wir sind bei 12!! Mitspielern.... *shocking* :p

Ich hab mal PNs rumgeschickt- ich bitte um freundliche Beachtung... vielleicht schaffen wir nun endlich mal ne Runde.
*daumen drück*

Back