Mafia #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Masa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh jaaaa- genauso siehts aus.

Also ich würde spielen, falls sich n anderer Spielleiter bereit erklären würde- da dies aber kaum was wird, bleib ich wohl in der Rolle des SL hängen....

es tut mir ehrlich leid, wenn hier- auch durch meine Unfähigkeit- so ein Chaos entstanden ist.
ich hab das hier nach meinem besten Wissen und Gewissen behandelt. Ich hätte niemals mit so nem Stress gerechnet....

Masa, mach dir nichts draus, es ist einfach blöd gelaufen und unglückliche Umstände kamen auch noch dazu.

Also wenn es hilft (?) würd mich als SL zur Verfügung stellen, auch wenn ich lieber spielen würde :)

:(

Auch mir tut es leid, da ich ja nun irgendwie auch der Mitausloeser dieses Problems bin. Angemeldet hatte ich mich allerdings auch, als der Start noch eine Woche frueher vorgesehen war. Haette wohl frueher nochmal nachschauen sollen, ob ich nach meiner Absage aus´m Startpost raus bin.

Das ausgerechnet Werdi nun fuer die naechste Zeit ueberhaupt keine lust mehr hat finde ich besonders schade.

Bevor hier nun aber total Truebsal geblasen wird - ab naechste Woche Dienstag haette ich wieder Zeit. Also wenn sich nun doch jm. der SL annimmt, waeren wir wieder genuegend Mitspieler. :)

:(

Auch mir tut es leid, da ich ja nun irgendwie auch der Mitausloeser dieses Problems bin. Angemeldet hatte ich mich allerdings auch, als der Start noch eine Woche frueher vorgesehen war. Haette wohl frueher nochmal nachschauen sollen, ob ich nach meiner Absage aus´m Startpost raus bin.

Das ausgerechnet Werdi nun fuer die naechste Zeit ueberhaupt keine lust mehr hat finde ich besonders schade.

Bevor hier nun aber total Truebsal geblasen wird - ab naechste Woche Dienstag haette ich wieder Zeit. Also wenn sich nun doch jm. der SL annimmt, waeren wir wieder genuegend Mitspieler. :)

mach dir da ma keinen Kopf.
Ich hatte das sehr wohl im Hinterkopf, dass du ne Woche nicht konntest, weil du diese Tagung hattest.
Ich dachte aber, die war letzte Woche.... und somit warst du in meiner Planung diese Woche verfügbar.

Ma gucken, wär cool wenn wir dann kommende Woche MIT dir spielen könnten.
Hoffentlich springen nicht noch mehr ab.

Huch, da ist ja nun einiges passiert.. und ich dachte wir hätten noch nicht mal richtig angefangen... :-)

Bei DepoV's Post hab ich auch kurz gezögert.. Aber mich dann nichts weiter dabei gedacht.

Wer war denn SE?

Schade, dass Werdi jetzt keine Lust mehr hat. Aber dann spielen wir halt nächste Woche mit Knigge. :)

p.s.: Alles Gute zum Geburtstag, OC :beer:

Hm, komisch. Solche selbstverliebten Posts hab ich eigentlich schon immer ganz gern gepostet :D

Alles Gute zum Geburtstag, OC. Wie alt bist du geworden? :beer:

Dann schließe ich mich mal an die Glückwünsche an. :beer:

Mein Geschenk wäre ja eigentlich gewesen dich dieses mal nicht in der ersten Nacht umzulegen, aber das ist ja nun ins Wasser gefallen. :p:cool:

Also Leute- neuer Versuch.
Rollenvergabe Sonntag, BM-Wahl Montag Abend- da bin ich sicher mal on.

oder wollt ihr es lieber Samstag/Sonntag?
Montag/Dienstag?

Back