Da schaut man beim Kumpel kurz mal hier rein, weil man doch interessiert ist, ob sich Micoud in irgendeiner Weise geäußert hat und dann so was. :eek:
Vorweg: Tut mir echt Leid, Micoud, aber DAMIT konnte ich nun beim besten Willen nicht rechnen…
Sorry, liebe Leute, aber ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Knigge hat hier doch vielfach explizit darauf hingewiesen nicht mitspielen zu können, selbst andere haben dies für ihn getan und Masa hat auch selbst noch mit ihm drüber gesprochen…. Dann wird er doch einfach mitverlost und 24 Stunden später wird dies dann einfach mal so korrigiert? Ja, ich habe Masas PN übersehen…. aber mit einer Korrektur der Rolle EINEN TAG nach Verteilung rechnet man auch nicht und wenn man eh einen engen Zeitplan hat und davon ausgehen muss, dass man Normalbürger ist, liest man sich auch nicht 20 PNs auf einmal durch und schaut nach, ob da vielleicht ne Rollenänderung dabei sein könnte…
Naja, ist aber vielleicht nun auch ganz passend. Ich werde nun erstmal wirklich eine Weile lang pausieren, wie ich es schon länger vorhatte. Ist vielleicht falsches Anspruchsdenken meinerseits, aber diese häufigen Glücksspiele in letzter Zeit nehmen für mich dem Spiel leider ziemlich den Reiz. Mir ist sehr wohl bewusst, dass auch meine Aktion eben auch unsinnig und spielentscheidend war, dies konnte ich aber in dem Moment nicht wirklich besser wissen und vor allem wäre dies wie gesagt im Vorfeld leicht zu vermeiden gewesen.
Es tut mir echt Leid für Euch alle, die hiermit nichts zu tun hatten, aber ich brauche nun einfach mal eine Pause, weil mir der Spaß am Spiel nun vorerst endgültig verloren gegangen ist…
Naja. Ich wünsch Euch dennoch weiterhin viel Spaß für künftige Runden.
Ich werde nun auf den Schreck meinem Kumpel ein Bierchen klauen…