@Hercule Poirot: Dimars Testament und der Artikel von der MaMa dürften deine Frage beantworten. Das ist der MM mit dem Ich Kontakt habe.
Aber wir wissen doch nicht obs der echte ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hercule Poirot: Dimars Testament und der Artikel von der MaMa dürften deine Frage beantworten. Das ist der MM mit dem Ich Kontakt habe.
Aber wir wissen doch nicht obs der echte ist.

aber ich weiß es
Ich vertraue dem MM zu 100%!

ich bin zwar ein lauternfahrer, jedoch ist das nur ne halbe stunde von mir weg, also kein ding. davon mal abgesehen wirst du die pause nicht brauchen![]()

Bin ich jetzt total blöd oder blind?
Ich würde mich doch sehr stark wundern, wenn ich der einzige bin, der nach diesem Mord und der Todesbotschaft meint: Vorsicht!

@ Anni: Ist am Wochenende nicht ohnehin eine Pause? Samstag/ Sonntag bin ich jedenfalls ohnehin nicht da.![]()

deshalb frag ich ja. manchmal ist freitag/samstag pause und manchmal samstag/sonntag und manchmal alle tage. ich brauche definitiv die sonntag/montag pause, alles andere ist mir egal. ist halt auch die frage ob ihr 4 tage pausieren wollt
Vorschlag: Es gibt noch die Zeitung am Samastag morgen, dann ist Pause und die nächste Zeitung gibts Montag 17:30 Uhr.
Passt das?
Muesstest die anderen fragen, das Spiel ginge dann bis quasi Freitag aus Samstag 2 Uhr, aber man koennte ja morgen nach 20 Uhr schon alles klar machen (mord usw).Fuer mich waer das optimal!Muesstest die anderen fragen, das Spiel ginge dann bis quasi Freitag aus Samstag 2 Uhr, aber man koennte ja morgen nach 20 Uhr schon alles klar machen (mord usw).

Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO
Hallo Bürger,
ich bekomme nichts raus. Auch mit OceanChild war nichts weiter passiert.
the real Uri Geller
Liebe Gemeinde,
ich habe bei wing ungutes Gefühl (nicht durch Abfrage bedingt).
Eure MaMa
Hallo Bürger!
Mit DepoV ist nichts passiert.
Simon Baker
Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!