Micoud, ich will damit nicht kritisieren, dass du arbeiten muss oder anderes zu tun hast. Ich habe lediglich meine Beobachtungen dargelegt, die ich ausschließlich auf das Spiel beziehe.
Darum geht es ja auch gar nicht. Es ist ja keine besondere Beobachtung, dass ich mich abgemeldet habe, dass habe ich ja selbst geschrieben. Es geht darum, dass du erwägst, dass meine Abmeldung vorgetäuscht sein könnte um mich aus dem Geschehen zu verdrücken. Das würde ich aber nie machen, da es erstens für mich ne offizielle Geschichte gegenüber der SL ist, die man einfach nicht faked und zweitens das absolut nicht mein Stil ist.
Naja ist ja auch egal.
Hinrichtungskandidaten für heute Abend?
Werdi ist wohl zu riskant und ebenso unfair, da er sich nicht verteidigen kann.
Dimar halte ich für relativ glaubwürdig.
Animaus ist natürlich auch im Fokus jetzt, würde da aber auch ne Äußerung abwarten.
Wahrscheinlich bleibt die Wahl sollte sich nichts weiter tun, oder ein Depo, Masa oder sonstwer mit ner Bauchgefühlgeschichte auftauchen recht willkürlich und sollte sich vielleicht eher auf jemand wenig aktives fokussieren.
Mein bisheriger Vorschlag wäre da einfach "Lennartfürwerder", da ich den einen Detektiv irgendwie bauchgefühlmäßig komisch finde und er eben verpennt hat.

Nichts gegen dich, aber wäre halt ne kleine Bestrafung.

Soll allerdings nicht heißen, dass ich dir das irgendwie übel nehme oder du für kommende Runden nicht willkommen wärst.
Ich muss dann so gegen 18:40 wieder weg und würde dann bevor ich niemanden wähle einfach Lennart wählen. Ich erwarte absolut nicht, dass ihr mir da irgendwie folgt, aber bevor ich mich abmelde gebe ich halt irgendwie meine Stimme ab. Sollte sich dann zur Hinrichtung was sinnvolles ergeben dürfte meine Stimme ja ohnehin kaum ins Gewicht fallen.