Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Ich bin Axl Foley AD und schieße in die Luft - nun bin ich unbewaffnet und somit normaler Bürger!

Auf Axl F. komme ich jetzt gerade nur weil der im TV läuft & geschossen habe ich natürlich auch nicht. Es passte gerade nur zur Scene im Film :()

Guten Morgen allerseits... :)

Bin ja mal gespannt, was das hier wird. :D

Testamente dürften in dieser Runde wirklich noch relevanter sein. Alleine schon wegen der Kugeln. Und man muss sie nun stets am Puls der Zeit halten, was ohnehin mein liebstes Hobby ist. ;)

Denkt bitte alle auch dieses Mal an Eure Spionfakes, werte Bürger, dies sollte nicht angesichts der Sonderrunde untergehen.

Gibt es eigentlich schon BM-Kandidaten?

Waffenlieferung:
Jeden Tag kommt mit Tagesende ein Zug aus Japan, und dieser bringt eine wahnsinnige Waffenlieferung von einer Kugel pro Tag. Diese Kugel kann jeder lebende Mitspieler erhalten. Er kann auch an mehreren Tagen diese Kugel bekommen. Das Volk entscheidet über die Vergabe der Kugel indem jeder lebende Mitspieler dem Spielleiter eine PN schickt (bis kurz vor Tagesende) mit seiner Wahl. Der Wahl ist direkt, nicht geheim, gleich und frei.
Ein Spieler kann bis zu 4 Kugeln horten und diese beliebig einsetzen. Nach dem eigenen Tod kann jeder Spieler ungenutzte Kugeln beliebig weiter vererben.

Das hier hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich dachte jeder hat eine Kugel? Oder hat jetzt noch keiner eine und wir stimmen heute Abend erst wer eine bekommt? :confused:

Texas :applaus:

Nach einigen Tagen, an denen ich nur sporadisch on sein konnte, bin ich nun auch wieder da. Zum Glück ist noch nichts passiert.

Schließe mich Werdi an und möchte eben auch betonen, wie wichtig diese Runde aktuelle Testamente sind. Und auch die Frage nach BM-Kandidaten möchte ich stellen.

ich denke, man sollte auch allgemein aufpassen, dass nicht eine einzige Person zu mächtig wird, d.h. zu viele Kugeln hat und wohl möglich auch noch Bürgermeister ist. Man müsste sich da dann schon sehr sicher sein, dass es auch ein Bürger ist.
Deshalb würde ich schon an Tag 0 befürworten, wenn der BM nicht derjenige ist, welcher auch noch die Kugel zugeteilt bekommt.

ich denke, man sollte auch allgemein aufpassen, dass nicht eine einzige Person zu mächtig wird, d.h. zu viele Kugeln hat und wohl möglich auch noch Bürgermeister ist. Man müsste sich da dann schon sehr sicher sein, dass es auch ein Bürger ist.
Deshalb würde ich schon an Tag 0 befürworten, wenn der BM nicht derjenige ist, welcher auch noch die Kugel zugeteilt bekommt.

Jeder darf doch eh nur maximal 4 Kugeln besitzen, oder?

:tnx:

Sehe ich tendenziell genauso.

Ist jetzt heute nur BM-Wahl oder auch Kugelwahl?
Was die Kugel angeht, so würde ich mir selbst die Stimme geben. Denn nur bei mir kann ich mir sicher sein, dass sie nicht in Mafiahände gelangt

Da hätte ich übrigens auch noch eine Frage zu: Nur mal angenommen, wenn jetzt jeder sich selbst wählen würde, wer bekommt dann die Kugel? Der BM? Und wenn der vergisst zu wählen? Bekommt dann keiner die Kugel?

Back