ich muss das jetzt nicht verstehen
Ich verstehe es auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss das jetzt nicht verstehen

Mein Argument ist, dass ich Werdi noch nie als BM erlebt habe. Dass der Doc einen prima Job macht würde, wenn auf unserer Seite ist, steht natürlich nicht zur Debatte.
Macht ihn also momentan fast eher unverdächtiger als verdächtiger.Zu Wing... naja, ich erinnere nur an die vorletzte Runde, wo er als Bürger aus aggressiv und ohne Rücksicht auf mögliche bürgerliche Opfer gespielt hat, wogegen er letztes Mal als Mafioso ganz ruhig und sachlich warMacht ihn also momentan fast eher unverdächtiger als verdächtiger.
Macht ihn also momentan fast eher unverdächtiger als verdächtiger.
Zu Wing... naja, ich erinnere nur an die vorletzte Runde, wo er als Bürger aus aggressiv und ohne Rücksicht auf mögliche bürgerliche Opfer gespielt hat, wogegen er letztes Mal als Mafioso ganz ruhig und sachlich warMacht ihn also momentan fast eher unverdächtiger als verdächtiger.
Das stimmt! Aber für einen Mafiosi irgendwie auch nicht so...Für einen Bürger macht der Schuss auf jeden Fall recht wenig Sinn.
Tach Jungs, hab noch drei Plätze im Auto frei. Wer mit will, meldet sich bei mir.
Autospion
Kollegen,
hier gibts immer frisch Infos! War heute auch schon aktiv, das Ergebnis gibts, wenn ich es habe!
Pearl "DD" Dete
isch äh, isch will ähh nischt alleene sen. hab kugel und will nischt eusch töten, aus versehen verschteht sisch
schpion
Was halten Sie von Hamburgern?
Abstand!
Liebe Freunde, ich hoffe ihr haltet euch dran. Die Fakespione sind alle Hamburger, aber bin Bremer. Die Unterscheidung wird im Moment noch schwer sein, aber klar ist auch: Ich bin der einzige, der Ergebnisse hat :grinsen:
Euer Carlos
Hola liebe Mafia,
ich befinde mich en la isla Ibiza und genieße el tiempo libre. Werde von hier alles verfolgen und melde mich bei euch, wenn es algunas novedades gibt.
Hasta Luego,
Andres Loco
kurz und knapp, ich bins eure Nutte. Wer mich buchen will, meldet sich bitte unter 0166-6336336! Ich mache auch unangemeldete Hausbesuche...Freut euch auf eine Nacht voller Spaß!
Miss Jenny
Ich bin der „10er“ und euer MM. Ich melde mich schon jetzt, damit nicht wieder Verwirrung bezüglich der nachgereichten Fake-MM aufkommt.
Morgen kommen dann die ersten Abfrageergebnisse.
Euer „10er“
Hallo. Ich bin euer Detektiv. Ich behaupte, ein Fakedetektiv zu sein. Jeder Mafiafake, würde behaupten, der echte zu sein. Deswegen könnt ihr mir glauben.
Lucky Luke
Ciao, io sono la tua spia! Finora, tutto è tranquillo.
Berlusconi
Liebe Mafia, ich bin euer Spion. Ich möchte keine Verwirrung stiften und werde mich deswegen erstmal überhaupt nicht wieder melden. Ich spiele erstmal für mich alleine. Fallt nicht auf die Spionfakes rein!
Spy
Der Bube steht am Kessel (von Belinda Nolan)
Altpreussischer Durchschnitt, Summa Summarum,
Was raubst du meine Kinder mir,
O lasst unedle Mu:he fahren,
Da hatt' es gru:ne Bla:tter fein.
Ein Bischen hufen auf dem Gras?
Wie's La:mmlein unterm Messer;
Mir schaudert, doch
Bis ich komm an die grosse Stadt;
hast du angerichtet? Das ist kein Spielzeug nicht!
Und Ochsen und Wiesen und Wald.
Gru:s:e vom Spion, Bube
Liebe Bürger,
ich bevorzuge es mich kurz und prägnant zu äußern, ich bin kein Freund von langen Worten.
Hier also das Ergebnis: Werdiknight ist sauber. RM nicht ausgeschlossen wie ihr wisst, im Moment aber unwahrscheinlich.
Auf gehts.
Beron
Guten Abend Kollegen, ich bin euer Spion! Ich hoffe wir finden uns bald!
E.Be.
Aloha Mafiosi,
jetzt bin ich aus den glorreichen Filmen der 60er Jahre in den Wilden Westen entflohen in der Hoffnung, dass sich hier bessere Duellanten finden. Doch bis auf den Sheriff ist hier kein guter zu finden. Ich werde euch wohl oder übel helfen müssen, den guten Italowestern in dieses grausige Texas zu bringen.
Clint Eastwood
Mein Name ist Nobody,
denn keiner weiß, wer ich in echt bin. Das sollte ich jedoch schnell ändern, weil ich mit eurer Hilfe meine Familia wieder nach oben bringen will. Dieser Berlustconi wird nämlich in hundert Jahren meine direkten Nachfahren verführen und ich will mit Hilfe meines doch etwas dickeren Kollegen Bud SpencOr Krieg gegen alle führen. Außer euch selbstverständlich. Ihr erkennt mich an einem alten Winnetou-Gewehr, das ich den Deutschen abknöpfen konnte. Schwarz mit Nieten. So werde ich auch sein. Schwarz wie die Nacht, doch durch die Nieten werde ich auffallen.
Nobody
Famiglia!
Ich wurde ausgesandt, diese Welt zu schützen, doch ich habe sie verraten. Ich bin der Bunte. Corumo. Eure rechte Hand. Und übergebe Euch nun diese Welt.
Der Namenlose
06090
Unter dieser Nummer bekommt ihr, was ihr braucht.
Und was brauchen wir Bürger? Heiße Infos!
Natürlich werden diese Infos nur dann veröffentlicht, wenn sie nicht auch der Mafia helfen. Deswegen wundert euch nicht, wenn mal mehr oder weniger belanglose 6-Nachrichten auftauchen.
Gebt euch nicht mit niveaulosen Bordsteinschwalben ab! 906090 gibt euch alles, was ihr braucht!
906090
Sehr geehrte Geschäftspartner,
hört nicht auf die Italiener, die sich melden werden und nicht auf die Amerikaner, die jetzt meinen sich hier breit machen zu müssen.
Euch hilft nur ein echter Profi weiter und ihr könnt euch freuen, ihn in meiner Person gefunden zu haben. Ich werdet von mir hören und die nötigen Infos bekommen.
Euer
Alec Leamas
Ische suchen italienische Mafia-Cowboys zweckes zusammenarbeiten.
Bitte melden in Pizza-Saloon. Ische warten dort bei Pizza Napoli.
Giovanni"
Hey meine werten Mitmafiosis!
Die Nachricht heute ist noch nicht sehr aussagekräftig.
Keine Abfrageergebnisse beziehungsweise noch niemand wo ich weiß, dass er abgefragt wurde.
Ich hoffe, dass wir morgen noch mehr wissen und ihr auch erkennt, wer ich bin und das ich zu euch gehöre.
Denn egal wieviele Fakes es gibt, ich bin euer wahrer Spion und niemand Anderes!
Mir gefällt das Leben als Bösewicht, auch wenn ich mich etwas einsam fühle, also gebt euch Mühe und ihr wisst, wer zu euch gehört!
Nun ja, das war es auch erst einmal für heute.
An sich müssen wir nun abwarten, was bis jetzt ganz gut läuft- die Bürger ermorden sich gegenseitig
Euch eine geruhsame Nacht,
Rembrandt
Liebe Bürger,
ich bin euer Scharfschütze. Nennt mir einen sicheren Mafiosi und ich werde ihn hinterrücks niederstrecken.
Ich warte in einem sicheren Versteck auf ein Zeichen.
Euer Thomas SchaaRf
Famiglia!
Wenn das Rote Buch von längst vergangenen Tagen berichtet, der Abend vor dem Mittsommer vorbeigezogen ist und viele Abschiede anstehen, dann werdet ihr mich erkennen. Denn ich trage die schwerste Bürde unter uns allen.
1025-4-4
Für mich macht ihn die ganze Sache eher verdächtig!
Er hätte bei seinem Verdacht ja auch schon eher aktiv werden können, hat aber erst gehandelt, als absehbar war, dass die heutige Kugel nicht unbedingt an den aussichtsreichsten BM-Kandidaten geht. Für einen Bürger macht der Schuss auf jeden Fall recht wenig Sinn.