Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
Habe gerade erfahren, dass der Überläufer aktiviert wurde, aber die Mafia gar nicht weiß, wer das dann ist. Das erschwert das Ganze natürlich ziemlich und ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mafia nach der Aktivierung erfährt wer es ist, weil sonst hat es ja Ähnlichkeit mit dem Spion.

Wer war denn der Überläufer?

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst on komme! Sache ist jetzt klar - oder?

Oder darf ich kaste noch mit nen paar PN nerven?

@Micoud
:thumb:

Nein, Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle für zoggg stimmen!!!!!!!!!!!
Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns hier gewaltig!!!
Ich bin die Nutte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

depo = überläufer?

animaus war spion
matt war der lügner und
ich die voodoo

alles in allem doofe runde als mafia. wir alle warn eher inaktiv, dann musste ich noch 4 tage weg, dann trefft ihr direkt an den ersten beiden tagen die richtige entscheidung, dann finden sich alle sr und dann verpennen wir auch noch nen mord. also leichter wars glaub ich noch nie :D

Alles da sich bis zu Wing- jetzt eben noch keiner von der Mafia wirklich geoutet hatte, habe ich die Chance genutzt Kastemato doch noch mal mit ner PN zu nerven. :D Ich habe dann doch noch mal gewählt - man weiß ja nie. :D

Jaja, im Übrigen hatte ich noch kein Kontakt zur Mafia. Und als die ersten Verdachtsmomente von mariposa gegenüber meine Person aufkamen, wurde ich erst wenige Stunden zuvor aktiviert (was übrigens zum derzeitigen Stand echt bitter war). Also so ganz anders als sonst dürfte ich da noch nicht gespielt haben. :)

Jaja, im Übrigen hatte ich noch kein Kontakt zur Mafia. Und als die ersten Verdachtsmomente von mariposa gegenüber meine Person aufkamen, wurde ich erst wenige Stunden zuvor aktiviert (was übrigens zum derzeitigen Stand echt bitter war). Also so ganz anders als sonst dürfte ich da noch nicht gespielt haben. :)

Komisch, weil wir haben dich auch abgefragt, da warst du noch Bürger oder war die Aktivierung den Tag später?

Back