Ok, der SE kann den Märtyrer nicht schützen, habe gerade kaste gefragt. ABER dennoch sollten sie sich bei Masa melden, damit sie die SR schützen können, falls Masa der Überläufer sein sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micoud, Animaus, Broti, XXII
Zitat von Masa:Hei liebe Bürger- und nicht ganz so liebe Mafia!
Mich hats erwischt- das passiert.
Liebe Bürger- bringt zu Ende, was so gut begonnen hat.
Glaubt eurer Bürgermeisterin, die ihr so einstimmig gewählt habt.
Sie ist vertrauenswürdig- mit ihr an der Spitze, werdet ihr siegen.
Gwg, Masa
Denkt an die Karten für die Damen Fußball-WM am 26.06.2011 um 15 Uhr.
Die Karten für die bequemen Sessel sind bereits ausverkauft.
Der Spion Svenja Diva
R.I.P.Graf, konnte so schnell nicht telefoniere, Akku leer!
Famiglia, ich warte auf Zeichen. Euer Enrico
Hallo,
ich vertraue Masa voll und ganz, ich denke sonst würde ich auch nicht mehr lebenBitte tut das auch.
Claudia Piza
Spion sucht Mafia zum gemeinsamen liquidieren
Ihr denkt ihr habt euren Spion gefunden na dann viel Glück mit dem Fake. Denn ich sitze hier immer noch im Spaghettihaus und trinke mir einen bis ihr Dösel euren Fehler bemerkt.
Schlapphut
Cara famiglia,
fühlt euch von mir gegrütsst, denn: Alle glücklichen Familien gleichen einander. Jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Art unglücklich.
Ciao,
Euer Lewis
Liebe Kollegen,
wer klaut Eier aus einem Kuckucksnest? Ich mit Sicherheit nicht. Also bitte macht was draus.
Der Klaus
Na klar - kein Spion, aber trotzdem stets zu diensten - aber nur für die richtige Seite - das brave Bürgertum, denn "Hier spielt die Musik"!
Euer Angel
Angelo
"Hier spielt die Musik"
muster in der blumenstickerei des grafen. so nah und nun? ich warte auf kontakt. hat der graf verschlafen? TheSpyWhoLovesYouAll

Letzteres halte ich aber für eine unwahrscheinliche Konstellation, ich würde mal ingesamt auf 2 tippen.
Ich würde deshalb 22, Broti, Ani und Micoud alle mal auffordern, sich dazu zu äußern. 
Von 22, Broti, Micoud und Animaus ist minimal einer von der Mafia, maximal sogar alle vier![]()
Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, Liebe Mitbürger
als engagierter arbeitender und einfacher Bürger unserer schönen Gemeinde bitte ich Euch mir zu vertrauen.
Meine Mafiatendenz geht zu XXII. Ihr traue ich die Kentnisse bei OC (Beatles/Songauswahl) zu, sie gehört nicht dem Lager "Zoggg" an und bei der Mathematikerabfrage taucht sie ebenfalls auf!

kann es nicht auch sein, dass keiner Mafia ist und einer gerufmordet wurde?
Wer ist das "Lager zoggg"![]()