Ich war aber übrigens selber auch erst einmal BM, also es ist nicht so, dass ich das IMMER tue![]()
Und das auch viel zu kurz - aber wir haben dich gerächt und der Mafia keine Chance gegeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war aber übrigens selber auch erst einmal BM, also es ist nicht so, dass ich das IMMER tue![]()

Wir haben doch schon mehrere Kandidaten.
Wer sagt denn dass du nicht darfst?![]()

Und zwar hat er gesagt, dass man Mafioso eher agieren kann und als Bürger meistens doch reagiert. 
Wen denn? Ich hab die Liste zu Rate gezogen und da steht sonst überall evtl, ? oder Nein.
Masa sagt, dass ich mich immer vordrängele, und das will ich mir dann doch nicht unterstellen lassen![]()

Ansonsten würde ich, wenn er gerade nicht total blöde Schichten hat, was aber meinen Infos nach nicht der Fall ist, oder? gerne Quorthon vorschlagen. Der ist immer etwas schweigsam, aber im Hintergrund aktiv und ein intelligenter Spieler![]()
, aber werde mich nicht zur BM Wahl aufstellen. 
Nein ist nich der Fall und, aber werde mich nicht zur BM Wahl aufstellen.
Vielleicht aber bei der nächsten Wahl![]()
Mal aus Interesse, was sind denn deine Gründe, warum du es nicht machen willst?
Ich auch
ich find mein Programm durchaus überzeugend- danke für die gute Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, Dr
Ich werde natürlich das Schnattchen wählen.

Ich auch
schon alleine weil ich ein Quietscheentschen will![]()

Du weißt schon, dass Politiker nicht immer alle Versprechen halten. Und ich wäre in diesem Fall schon froh, wenn das andere Versprechen gehalten wird!![]()
" dahinter.
Deswegen ja der "" dahinter.
Klar ist das andere Versprechen wesentlich wichtiger, aber so als Zusatzbonus nehme ich das Entchen gerne dazu![]()

La_mariposas Wahlkampf gefällt mir bisher. Ich bin eh für eine BürgermeisterIn,

Unser Dorf braucht eine harte, autoritäre Führung, die die Mafiosi ohne Rücksicht auf Verluste eiskalt eliminiert.
Das kann nur eine Frau leisten.
Wichtig ist mir v.a. das Verlangen zur Aktivität.

Unser Dorf braucht eine harte, autoritäre Führung, die die Mafiosi ohne Rücksicht auf Verluste eiskalt eliminiert.