Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Samstag und Sonntag nicht da...

aber da is doch hier eh Pause!!!!
Sonst hab ich ein Problem... ich bin das WE komplett nicht ansprechbar![]()
aber da is doch hier eh Pause!!!!
Sonst hab ich ein Problem... ich bin das WE komplett nicht ansprechbar![]()
Nur nochmal zum Verständnis für mich: Wir spielen diese Runde auch wieder ohne Blogs und ICQ-Zweit-Accounts oder?

Soso, zum Verständnis also... ja ne, is klar
Ja, wir spielen ohne.

Komm matt dann hau rein - lass mich aus dem evtl. ein JA machen und präsentier uns dein Wahlprogramm.![]()
Alle die hier gesagt haben das sie einfache Bürger sind, sind Mafiosi... das ist korrekt, oder?
Nur zum Verständnis: Ich muß bis 20:00 Uhr dem Spielleiter ein PN schicken, um jemanden meine Stimme für die BM-Kandidatur zu geben?

Alle die hier gesagt haben das sie einfache Bürger sind, sind Mafiosi... das ist korrekt, oder?

Nur zum Verständnis: Ich muß bis 20:00 Uhr dem Spielleiter ein PN schicken, um jemanden meine Stimme für die BM-Kandidatur zu geben?
och menno.... immer muss sich Mariposa in den Vordergrund drängen
Will auch ma BM sein![]()
Aber wenn das hier so wirkt, dann stecke ich zurück, auch wenn ich es wirklich gerne mache - nicht zuletzt, weil ich die einzige bin, bei der ich mir sicher sein kann, dass sie nicht zur Mafia gehört 
Wobei man einen vielleicht aufsparen sollte sollte für einen eventuellen Fake-Überläufer-Pseudonym.Das ist richtig. :thumb:
Und als Bürger solltest du deine 2 Pseydonyme als Spionfakes nutzen. Dazu auch Zeitungsartikel per PN an Spielleiter mit dem jeweiligen Pseydonym.

Wobei man einen vielleicht aufsparen sollte sollte für einen eventuellen Fake-Überläufer-Pseudonym.
Wäre übrigens schön wenn wir bis 15 Uhr
-entweder nen anderen Kandidaten haben
-oder ich doch darf und ein programm veröffentlichen kann
![]()

Wäre übrigens schön wenn wir bis 15 Uhr
-entweder nen anderen Kandidaten haben
-oder ich doch darf und ein programm veröffentlichen kann
![]()