Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
Alle die hier gesagt haben das sie einfache Bürger sind, sind Mafiosi... das ist korrekt, oder?

Nur zum Verständnis: Ich muß bis 20:00 Uhr dem Spielleiter ein PN schicken, um jemanden meine Stimme für die BM-Kandidatur zu geben?

Alle die hier gesagt haben das sie einfache Bürger sind, sind Mafiosi... das ist korrekt, oder?

Nur zum Verständnis: Ich muß bis 20:00 Uhr dem Spielleiter ein PN schicken, um jemanden meine Stimme für die BM-Kandidatur zu geben?

zu 1.: interessane Vorstellung aber wohl eher falsch.
Nimm halt irgendjemanden ;)

zu 2.: das Prob haben wir die erstne beiden Tage alle
als BM aber eher Mariposa

Meist ist es ´ne gemischte Tüte. :D

Das ist richtig. :thumb:
Und als Bürger solltest du deine 2 Pseydonyme als Spionfakes nutzen. Dazu auch Zeitungsartikel per PN an Spielleiter mit dem jeweiligen Pseydonym.

och menno.... immer muss sich Mariposa in den Vordergrund drängen :lol:
Will auch ma BM sein :p

Nee, sorry, wenn das so rüberkommt, dann kann ich auch zurückstecken. Ich war aber übrigens selber auch erst einmal BM, also es ist nicht so, dass ich das IMMER tue ;) Aber wenn das hier so wirkt, dann stecke ich zurück, auch wenn ich es wirklich gerne mache - nicht zuletzt, weil ich die einzige bin, bei der ich mir sicher sein kann, dass sie nicht zur Mafia gehört ;)

Einen Gegenkandidaten solltest du aber schon haben.

Du bist dir sicher NICHT zur Mafia zu gehören?
Dann sind wir ja schon 2: ich bin mir auch sicher, dass ich NICHT zur Mafia gehöre.
Klasse, wa ;)

Ich würde dich ja auch wählen, wenn sich nicht mehr melden

Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber das macht nix. Irgendwann kommt der Zug der mir Klarheit bringt :D

Und als einfacher Bürger gehe ich jetzt einen ordentlichen Beruf ausüben. See You :-)

Wobei man einen vielleicht aufsparen sollte sollte für einen eventuellen Fake-Überläufer-Pseudonym.

Da gibt es auch andere Wege.

Wäre übrigens schön wenn wir bis 15 Uhr

-entweder nen anderen Kandidaten haben
-oder ich doch darf und ein programm veröffentlichen kann

:tnx:

Ich nehme deinen Kandidaturrückzieher eh nicht an - also raus mit dem Programm! :)

Back