Gerne - aber ich befürchte das endet in Heillosem Chaos. Wer würde das bitte auch Leiten wollen.![]()
Das Emu kann alles leiten, auch ein Chaos...das Emu ist halt toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne - aber ich befürchte das endet in Heillosem Chaos. Wer würde das bitte auch Leiten wollen.![]()

Das Emu kann alles leiten, auch ein Chaos...das Emu ist halt toll![]()
![]()

Also wenn dann solltest Du dies schon selbst leiten. Ist ja auch primär Dein Wunsch.![]()

Ja, das habe ich mit mir selbst ja auch schon versucht, allerdings vergeblich.![]()

Es ist nicht mein Wunsch dies zu leiten, sondern selber mitzuspielen! Glaubst du ich überlasse euch den ganzen Spaß?!![]()
Aber Du würdest dies schon auf die Reihe bekommen, denk ich mal. 
man lobt sich ned weg- man WIRD weggelobt![]()

Also ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass der Spielleiter eh die beste Rolle hat.
Dann mach ich das!
Endlch mal den Durchblick in dem Spiel haben, wär was....

Das Emu kann alles leiten, auch ein Chaos...das Emu ist halt toll![]()
![]()

Also wenn das Absicht war, dann war dies noch viel leichtsinniger als Animaus' Outing.
...
Ich hab zwar schon mehrfach angeboten auch mal gerne ne Runde zu leiten... auch weil ich den Blick von "Aussen" auf die Geschehnisse, aber eben mit Wissen der Rollenvergabe, mal interessant fände... aber eine solche Runde käme da sicherlich nicht in Frage. Da würden mir ganz sicher entscheidende Fehler unterlaufen und das Spiel zu verzerren würde mich selbst am allermeisten ärgern.![]()

Ich hab zwar schon mehrfach angeboten auch mal gerne ne Runde zu leiten... auch weil ich den Blick von "Aussen" auf die Geschehnisse, aber eben mit Wissen der Rollenvergabe, mal interessant fände... aber eine solche Runde käme da sicherlich nicht in Frage. Da würden mir ganz sicher entscheidende Fehler unterlaufen und das Spiel zu verzerren würde mich selbst am allermeisten ärgern.![]()
Ich bin auch einmal böse hingeflogen, aber bei so einer kleinen Gruppe wie sie jetzt war, ging das eigentlich
Ich geb dir auch meine Tabelle, wo ich alles eingetragen hab

Das ist schon keine Ironie mehr...das ist Sarkasmus![]()
Jedenfalls war es so gemeint

steht nicht in den Regeln, dass Fehler des Spielleiters hingenommen werdne müssen![]()
Ich bin bei der nächsten Runden nicht dabei. ICQ fehlt und egal ob Texas oder Chaos, das ist mir zu wild!

steht nicht in den Regeln, dass Fehler des Spielleiters hingenommen werdne müssen![]()
Aber Du kannst Dich der Sache ja gerne annehmen, Du schaffst das sicherlich. 
Just do itIch bin auch einmal böse hingeflogen, aber bei so einer kleinen Gruppe wie sie jetzt war, ging das eigentlich
Ich geb dir auch meine Tabelle, wo ich alles eingetragen hab
![]()
Aber nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass ich es nicht kann. 

Ansonsten würden wir denke ich doch eh noch ein paar Tage abwarten, oder? Ich glaube, da waren doch 2, die erst ab dem 12. wieder einsteigen können?Also, was wollt ihr jetzt spielen und wer leitet?
Offensichtlich gibt es mehr potentielle Leiter als Mitspieler![]()

Kam das überhaupt schonmal vor![]()
Ich spiel alles mit, ja, auch Texas-Mafia![]()