Mafia #24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja....der Tag NACH Rollenvergabe...Wenn die Rollen heute um 20 Uhr erst kommen, können die SR ja logischerweise nicht mehr abfragen.

Also morgen ist Tag 0, sorry für das Missverständnis.

Kein Problem, wollte dies nur klären. :) Dann kann ich ja nun guten Gewissens weiter trinken. :D :beer:

Es gelten die drei Punkte, die ich oben bereits angesprochen habe. Haut rein! Wenn ich morgen hier ne Zeitung ohne Spionfakes sehe, gibt es Kasalla! :D

Wissen die Bürger nicht, dass wir Sommerzeit haben? Soll ich um 21:00 nochmal vorbei kommen?

der letzte Platz

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein
Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. „Zu spät“, sagt die
Kassiererin. „Das Stadion ist ausverkauft – bis auf den letzten Platz.“
„Schön“, nickt er zustimmend, „dann geben Sie mir den!“

*Pfeiff*

Ist niemand hier außer mir? Alle Bürger in der Kneipe bei Werdi?

Die Mafia sitzt natürlich im Nebenzimmer und tuschelt.

Sooo- ich bin natürlich Bürgerin und kandidiere hiermit als Bürgermeisterin.

Mein Programm: öhm...... ach.... war eh viel zu lang.
Ihr wollt das sicher eh nicht lesen ;)

Wählt mich einfach :applaus:

@XXII: du redest zu viel... typischer Mafioso :p

Sorry für den falschen Eindruck.

ich war irritiert, dass die Versammlung so spät losging. Natürlich bin ich Bürger und möchte mich gegen die mafiösen Tendenzen im Umfeld einbringen!

+++++++++
Masa, hast du denn Erfahrungen, die dich für den anspruchsvollen Auftrag befähigen? Sorry, ich bin ja neu zugezogen.

Ist das eine Allein-Kandidatur, oder eine Kampfabstimmung?

Im Thread, per ICQ, per PN oder sonstwie mit anderen unterhalten wer Mafiosi sein könnte. Die Bürger müssen so rausfinden, wer die Mafiosi sind und dürfen dann jeden Abend einen hinrichten, von dem sie denken, dass er Mafiosi sein könnte. Dabei helfen die Abfragen der Sonderrollen!

Das hätte Olli vielleicht schon vorher klären sollen... Also nehme ich mal an, es gibt 3 neue Mitbürger im Ort, die keine Erfahrung mit denpolitischen Gegebenheiten haben. Wing- , Olli und mich?

Gut,
-bitte noch eine Ansage zur BM-Wahl: wird hier heute noch ein 2. Kandidat vorgestellt?

-Und eine Frage zu der örtlichen Presse: Wann erscheinen die Zeitungen? Ich werde mich da wohl kurz vorstellen, denn mir scheint, dass heute nicht alle Bürger hier sind!

Das hätte Olli vielleicht schon vorher klären sollen... Also nehme ich mal an, es gibt 3 neue Mitbürger im Ort, die keine Erfahrung mit denpolitischen Gegebenheiten haben. Wing- , Olli und mich?

Gut,
-bitte noch eine Ansage zur BM-Wahl: wird hier heute noch ein 2. Kandidat vorgestellt?

-Und eine Frage zu der örtlichen Presse: Wann erscheinen die Zeitungen? Ich werde mich da wohl kurz vorstellen, denn mir scheint, dass heute nicht alle Bürger hier sind!

Ob es einen 2. Kandidaten gibt, hängt von allen ab. Man kann sich selbst zur Verfügug stellen oder jmd anders vorschlagen, wie auch immer.

Die erste Zeitung erscheint morgen zur BM-Wahl und danach am Morgen mit dem Mafia-Mord, um 17:30 Uhr und um 20 Uhr zur Hinrichtung.

Die bürgerliche Wehrmacht zwingt einem dazu, einmal seinen Bürgerstatus deutlich hervorzuheben.

Dieser Pflicht möchte ich hiermit nachkommen :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back