Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer war jetzt Spion1/2?

War ne tolle Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht. :thumb:
Obwohl ich als einfache Bürgerin ja schon gerne bis zuletzt dabei gewesen wäre.![]()
War das jetzt Deine 2. Runde? Wie lief nochmal die erste? 
Ihr seid mir vielleicht ein untreues Geleit![]()

Nicht jetzt, im Nachgang... sondern hier im Thread während des Spiels und in Reaktion auf die Mathematikerabfrage. Anscheinend war die 0 eine solche Enttäuschung für manche, dass sie nicht weiter drüber nachgedacht haben, welchen Nutzen diese auch haben könnte, nämlich eben die Zusammenführung der SR. Ok, bei einigen waren die negativen Äußerungen vielleicht auch nur Mafia-Taktik.![]()
Das wird Micoud21 gewesen sein. Was im Übrigen ne ziemlich gute Idee war.

Schau mal, Anni, wir litten nicht alleine unter Verfolgungswahn:

Und das witzige daran war wieder, das ich mit la_mariposa grad darüber gesprochen habe, dass man das doch ausnützen müsste und sich bei Depo als Spion melden müsste - und was die richtige Abfrage betrifft no risk no fun bzw. fragte ich la_mariposa, ob sie zufällig schon den Det. kennt, dann hätten wir ja die richtige Abfrage - und während des Gesprächs kamst Du dann - und schwupps da war die richtige Abfrage.
Als dann alles aufgelöst war, war mir auch klar, warum la_mariposa auf die Idee nur so verhalten reagiert hat.![]()

Überhaupt ist es eigentlich unüblich, dass man das Feld am ersten Abend schon so eingrenzen kann, und da hast du mit dieser Aktion auch deinen Teil zu beigetragen. 
) oder sonst irgendwie rausfiel so dass ich recht schnell nur noch dich oder Shorty im Verdacht hatte. Und Shorty kam mir nicht so mafiosohaft rüber.
Also ich hab das richtig verstanden, jeder hat eine Kugel, die er nach belieben verballern darf - und das zu jeder Zeit, und abends wird aber auch noch über eine gemeinsame Kugel entschieden?Entschuldigung... war was? *Gähn*

könnte man langsam mal sammeln, wer für eine neue Runde bereit wäre....
könnte man ja schonmal eine neue Spielrunde aufmachen. Werden sich dann bestimmt genügend finden...Und hoch...
Bitte nicht so zaghaft! 5 oder 6 sind wir ja schon, wenn sich jetzt noch ein Emu-Spielleiter findetkönnte man ja schonmal eine neue Spielrunde aufmachen. Werden sich dann bestimmt genügend finden...

Man müsste Ulli einen PN-Hinweis geben. Ich mach das mal...![]()